Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin! Ohne groß um den heißen Brei zu reden komme ich direkt zur Sache. Die GamePro sucht nach schicken Minecraft-Bauwerken und ist dabei auf Minestar gestoßen! Zwei unserer Bauwerke werden in einem Video präsentiert. Natürlich werden die Bauherren namentlich erwähnt. Diverse Infos zu den Gebäuden (Bauzeit, Helfer, Spenden, Planung, etc.) und Besonderheiten werden auch gerne notiert und erwähnt. Am besten wäre es, wenn dazu dann der jeweilige Erbauer einige Worte verlieren kann. Die Frage ist n…
  • Washington und Rom sind auch keine Gebäude. (Zitat) Über Uglytown kann man natürlich streiten, aber ich finde es symbolisiert ganz gut die Zusammenarbeit der Community an einem größeren "Projekt".
  • Hab Blackstone mal hinzugefügt. Ich hoffe ihr versteht, dass wir die Umfrage nicht komplett neu dafür erstellen. Zeitdruck und so.
  • Wir haben unsere Gewinner: Rom und Minehattan. Über Neuigkeiten zu dem Projekt werden wir hier natürlich alle wichtigen Infos mit euch teilen.
  • Kurzes Update: Bisher kam nichts weiter von der GamePro. Wäre schade, wenn das Projekt jetzt einfach im Sand verläuft. Wir melden uns morgen dort nochmal und fragen an, wann beziehungsweise ob da noch etwas passiert.
  • (Zitat von CosmosXXX) Die Mail geht Montag raus. Hab da die letzten Tage nicht dran gedacht, sorry. Von ihr kam allerdings auch keine weitere Reaktion und ich schätze mal, dass da nicht mehr viel passieren wird.