Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Defaults im TeamSpeak

    Beitrag
    Moin! Da nach unserem Blogbeitrag zur Lösung des Default-Problems doch einige User gegen die plötzliche Veränderung waren, gibt es jetzt eine Umfrage zu eben diesem Thema. Zur Auswahl stehen vorerst drei Punkte. Falls ihr noch andere Ideen habt, könnt ihr uns diese hier gerne mitteilen. Unabhängig von dem Ausgang der Umfrage werden wir uns zusätzlich darum kümmern, dass User zukünftig wieder selber Channel erstellen können. Die Moderatoren werden sowohl User freischalten als auch verschieben kö…
  • Defaults im TeamSpeak

    Beitrag
    So, wie in der Weekly versprochen steht diese Woche die technische Umsetzung an. Ich hab mir erst einmal angeschaut, wie wir es hinbekommen, dass User wieder eigene Channel erstellen können, die diesmal aber ausschließlich als Sub-Channel des Userbereiches möglich sind. Das war mir persönlich ziemlich wichtig, denn Channel unter der AFK-Ecke sahen nicht wirklich hübsch aus. Das kam früher häufiger vor. Lange Rede, kurzer Sinn: Ab sofort können Payuser im Userbereich Sub-Channel erstellen, sofer…
  • Defaults im TeamSpeak

    Beitrag
    Der gewünschte Punkt der Umfrage ist ab sofort aktiv. Alle User mit blauem Helm können nun Defaults zu Gästen machen. Etwaige Bugs bitte melden, sonst geht die Welt unter. Die Einstellung davon ging übrigens wesentlich schneller als die von Payusern selber erstellbaren Userchannel. Da hab ich immer noch keine sinnvolle Lösung gefunden.
  • Defaults im TeamSpeak

    Beitrag
    Jetzt sollte alles funktionieren. Payuser können also ab sofort temporäre Channel im Userbereich erstellen, wenn sie sich in der Eingangshalle befinden. Außerdem können sie Defaults zu Gästen machen. Ich freu mich schon drauf, wenn die ersten sich aufregen, dass die Channel jetzt von Gästen anstatt von Defaults "überflutet" sind. Wenn es noch Verbesserungsvorschläge gibt könnt ihr euch gerne hier melden. Ich hoffe mal, dass damit jetzt soweit der Großteil der Community zufrieden ist.
  • Defaults im TeamSpeak

    Beitrag
    (Zitat von west_) /done Das hatte @Smodd letztens eingestellt. Mir persönlich ist das eigentlich egal gewesen. Falls ihr es besser findet, wenn User in der Eingangshalle nicht reden dürfen, dann können wir das auch wieder zurückstellen. In der Anmeldung für Proberechte kann man ja dann trotzdem reden. Der Channel ist dafür da, um User freizuschalten.
  • Defaults im TeamSpeak

    Beitrag
    /fixed