Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • [video] Overwatch Theatrical Teaser | "We Are Overwatch" - YouTube [/video] Ich bin mal so frei und erstelle einen Thread zu Blizzards Shooter. Der eingebettete Trailer wurde gerade veröffentlicht und ich muss sagen, dass ich langsam echt Bock auf das Spiel bekomme. Der Stil und das Gameplay gefallen mir und das Bezahlsystem ist auch recht angemessen, soweit ich das bisher beurteilen kann. In der Beta war ich bis jetzt noch nicht, hatte keinen Zugang bekommen. Bei einer möglichen Open Beta bin …
  • Hat niemand hier Interesse an dem Spiel? Am 9. Februar startet eine neue Closed Beta. Overwatch Closed Beta Back in Action February 9 - News - Overwatch
  • Hatte viel Spaß mit dem Spiel bisher. Werde wohl auch in der Open Beta einige Runden zocken. Ob ich's mir kaufe, steht allerdings noch in den Sternen.
  • Ab dem 5. bis zum 9. Mai, also morgen. Ist mit 5GB auch recht schnell auf der Platte.
  • Die Beta wurde bis zum 10. Mai verlängert!
  • Die Open Beta war mit 9,7 Millionen Teilnehmern eine der erfolgreichsten aller Zeiten. Irgenwie verständlich, wenn man bedenkt, dass es der erste offene Zugang zum Spiel war und seit November letzten Jahres der Hype ganz schön aufgebaut wurde. Wer von euch wird sich das Spiel denn jetzt letztlich besorgen? Ich bin mir immer noch unsicher.
  • Das schöne an Overwatch ist ja, dass man relativ schnell in die Helden reinkommt. Wenn man ein paar Runden mit jedem gespielt hat, kann man schon ziemlich gut abschätzen, was man zu tun hat und wie man gekontert werden kann. Die Videos sind nicht schlecht aber ich bin der Meinung, dass man die Infos fast alle auch aus der ersten eigenen Runde mit dem Helden ziehen kann.
  • Die ersten Reviews gehen bei Open Critic ein... OpenCritic - The top critics in gaming. All in one place. Ich habe mit dem Spiel viel Spaß gehabt, keine Frage, aber 100er Wertungen sind vollkommen übertrieben. Die Redaktionen von Destructoid und Escapist sind doch lächerlich. Zahlenwertungen von Spielen, Filmen oder Musik finde ich an sich beschissen. Sind ziemlich nichtssagend und können allerhöchsten einen groben Vergleich zu anderen aktuellen Titeln herstellen, was aber dank der meiner Meinu…
  • [video] Easy Overwatch Headshots (Hitbox & Headshots) - YouTube [/video]
  • Ana - Helden - Overwatch
  • Yay, eine deutsche Map in einem Shooter! Ich mag Blizzards Trailer. Gekauft hab ich mir Overwatch immer noch nicht. Wird aber wohl dieses Jahr noch passieren. Wenn man Blizzards Historie verfolgt, kann man sich recht sicher sein, dass das Spiel über mehrere Jahre hinweg supportet wird. Hoffentlich halten sie ihr versprechen, dass Helden und Karten kostenlos veröffentlicht werden. [video] [COMING SOON] Eichenwalde | New Map Preview | Overwatch - YouTube [/video]
  • [video] [NEW SEASONAL EVENT] Welcome to Overwatch Halloween Terror! - YouTube [/video] Man vs. Machines, anyone?
  • Bis zum 21. ist Overwatch kostenlos spielbar. Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen. 20 Uhr geht's los. Play Overwatch® FREE November 18–21 on PC, PlayStation® 4, and Xbox One - News - Overwatch
  • Interessant, dass der Thread hier seit Ewigkeiten nicht aktiv war. Wie sieht es denn hier mit aktiven Overwatch-Spielern aus? Das Spiel wird ja derzeit immer noch extrem von Blizzard gepusht und auch Twitch zeigt große Ambitionen mit dem Erwerb der alleinigen Ausstrahlrechte der Overwatch-League für mehrere Millionen Dollar. Von denen, die das Spiel damals direkt gekauft haben, spielen meines Wissens nach nur noch die wenigsten. Ist hier noch jemand im Spiel unterwegs? Nicht, dass ich es mir se…