Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin! Auf meinem täglichen Streifzug durchs Internet bin ich auf folgende Minecraft-Icons gestoßen, die ich für unseren TeamSpeak-Server recht schick finden würde. Bisher haben ja nur die Adminchannel ihr eigenes Bildchen. Im alten TS hatten die Laberecken alle dasselbe Icon, da bin ich kein Fan von. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn wir wirklich jedem Channel ein eigenes verpassen. Natürlich könnt ihr euch auch gerne für eure Userchannel ein Icon aussuchen, wenn das gewünscht ist. …
  • Auf die Gamingecken hätte ich persönlich Schwert, Axt und Bogen aufgeteilt und bei den Laberecken irgendwas in Richtung Papier, Buch und Bild. Gegen ein einzelnes Spawnei oder eine Schallplatte hab ich prinzipiell auch nichts, solange die Teile nicht die Masse darstellen. Die Rechte für die Channeladmins hab ich übrigens noch nicht freigeschaltet. Das kommt, sobald wir uns hier dafür oder dagegen entscheiden haben.
  • So, hab mal zwei Varianten eingestellt. Ich find's ziemlich schick. Was meint ihr?
  • Wie sieht es mit den Userchanneln aus? Sollen wir dort einfach zufällig Icons verteilen oder wollt ihr selber welche einstellen oder sogar hochladen können? Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn dann auch wirklich jeder Channel im Userbereich ein Icon hat. Ich finde es nicht so schick, wenn Channel mit Icon und Channel ohne Icon gemischt sind. Natürlich können wir die Icons bei Userchanneln auch wie gehabt weglassen.
  • Mein Icon ist seit jeher mehr als passend! Ich lese mich morgen mal in die Userrechte bezüglich des Channel-Icons ein. Mal schauen, was man da alles einstellen kann. Auf den ersten Blick sieht es aber eher so aus, dass wahrscheinlich nur Admins Icons hochladen können, die ihr euch dann aussuchen dürft. Es gibt - soweit ich das beim kurzen durchklicken gesehen habe - keine Trennung von Upload, Veränderung und Löschung von Icons, was etwas schade ist. Das würde dann bei freien Rechten für Channel…
  • Ich hab den Userchanneln jetzt einfach mal zufällig Köpfe verteilt. Ist ganz schön bunt aber ich finde, dass es den ansonsten recht langweiligen TS etwas auflockert. Wer sein Icon geändert haben möchte, schreibt mich oder einen anderen Admin einfach an. Wir laden auch gerne neue für euch hoch. Selber einstellen geht leider nicht.