Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Unsere Medienproduktion

    Beitrag
    Ich bin echt gespannt auf die ersten produzierten Medien von Stefan Schmidt, der ja seit neuestem in unserem Impressum (Impressum von Minestar.de - MineStar - Minecraft-Server und -News für Fans) zu finden ist. Schade, dass er nicht direkt an dem Podcast teilgenommen hat. Wäre ja eine super Möglichkeit gewesen, ihn direkt vorzustellen. Naja, sicherlich werden bald die ersten hochwertigen Beiträge von ihm auf unserem Blog folgen. Ich freu mich! So, Spaß beiseite. Das folgende Thema hatten wir hi…
  • Unsere Medienproduktion

    Beitrag
    Warum muss der Thread denn in einem anderen Unterforum stehen? Wir teilen hier weder private Daten noch wird irgendwas besprochen, was unbedingt geheim gehalten werden muss. Allgemein finde ich es ziemlich seltsam, dass man als User, der nicht eingeloggt ist, kaum Inhalte sieht. Mich persönlich würde das nicht unbedingt dazu animieren, mich hier im Forum anzumelden. Aber das ist ein anderes Thema. Back to Topic: @Smodd, ich habe dir vor kurzen ja auch schon einmal gesagt, dass ich das Impressum…
  • Unsere Medienproduktion

    Beitrag
    Okay, damit wäre die Sache dann wohl erledigt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt so rechtlich einwandfrei ist, dass diejenigen, die auf dem Beiträge veröffentlichen, gar nicht mehr genannt werden. Laut Impressum: Pflichtangaben | Impressumservice muss bei "einem journalistisch-redaktionell gestalteten Angebot, über das in periodischen Folgen Texte verbreitet werden, zudem der verantwortliche Redakteur genannt werden." Keine Ahnung, ob das auf uns zutrifft. Danke übrigens an alle für d…