Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Battlefield 2 und 2142 sind seit kurzem komplett gratis spielbar. Ich hab bereits in der Shoutbox ein Event vorgeschlagen. Voraussetzung für Battlefield sind natürlich ein paar mehr Teilnehmer als sonst. Wir müssen da mal schauen, ob wir die Maps begrenzen können. Ansonsten sollten es schon mindestens 20 Spieler sein. BF2 Battlelog - Home Wie sieht's bei euch aus? Wann habt ihr Zeit und welches Battlefield würdet ihr bevorzugen? Ich wäre für Battlefield 2, aber mir wäre das futuristische 2142 a…
  • Schlagt doch mal Termine vor. Freitag oder Samstag eigenen sich erfahrungsgemäß immer am besten. Diese Woche wird's zu knapp, nächste Woche wäre daher die erste Option. Das wäre dann der 21. oder 22. Oktober.
  • (Zitat von Loomes) So wie ich das gesehen habe, sind alle Inhalte von Battlefield 2 und 2142 dabei. Demnach auch Northern Strike als Erweiterungspaket. Vielleicht können wir ja sogar Mods aufspielen. Für BF 2 gab's ne richtig coole Piraten-Mod. Edit: Ja, ist 100%tig mit dabei. Auf der Downloadseite stehen alle Inhalte: Battlelog.co - Downloads
  • Also im Idealfall wären wir nicht einmal zehn Leute? Hmm, dann sieht das mit einem eigenen Server ja irgendwie nicht so dolle aus. Wollen wir uns im Laufe der nächsten Woche mal einfach so auf einem Public-Server treffen? Wäre vielleicht erstmal die bessere Option.