Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich würde mich als kompletter Neuling wohl mal dazugesellen, sofern wir genug Leute zusammenbekommen. Ich habe aber weder von Pen&Paper noch von Shadowrun wirklich Ahnung. Letzteres verbinde ich nur mit einem mehr oder weniger guten Action-RPG, das mal auf einer Computerzeitschrift als Vollversion beilag. Wie lange dauert denn eine Runde? Bekommen wir das an einem Abend durch oder brauchen wir dafür mehrere Tage?
  • Hmm? Was ich auch? Ist am Wochenende denn irgendwas besonderes? Sind zwei Spieler denn genug? Ansonsten könnte ich ja nochmal ein wenig rumfragen, ob jemand Lust hat. Mehr Spieler schaden ja sicherlich nicht.
  • Ich muss mich hier leider erstmal ausschließen. Hatte die vergangenen zwei Wochen Berufsschule und jetzt hat mich The Witness gehooked. Ich melde mich wieder, sobald ich mir endlich mal einen Charakter erstellt habe.