Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wer Spiele von Ubisoft vorbestellt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich werde Wildlands aber auf jeden Fall im Auge behalten. Sieht bisher ja echt interessant aus. Für 30€ irgendwann nach Release werde ich's mir wohl zulegen.
  • Warum zum Teufel muss jeder Spieler einen dämlichen Sender in die Kisten werfen? Es ist einfach so unglaublich bescheuert, wenn vier perfekt ausgebildete Supersoldaten andauernd vor ein und der selben Kiste warten, um sie zu sichern. Ich hoffe doch stark, dass das bis zum Release noch geändert wird und es dann ausreicht, wenn ein Teammitglied das tut. Außerdem ist die Performance des Spiels bisher alles andere als akzeptabel. Die Sache mit der Langzeitmotivation ist auch schwierig. Wir haben na…
  • Bei mir ist es egal, ob das Spiel auf den maximalen oder den minimalen Einstellungen läuft. Ich bleibe immer bei 30-50FPS. Schade, The Devision lief bei mir in der Beta schon mit konstanten 60. Edit: Die Sache mit den Kisten ist nicht nur Strange, sie macht auch die taktischen Möglichkeiten weitestgehend zunichte. Nehmen wir mal an, dass ein Team Aufgaben verteilt. Einer setzt sich mit der Drohne draußen hin und gibt Anweisungen, was die Gegner machen, ein anderer positioniert sich auf dem Berg…
  • (Zitat von Smodd) Das Nachrücken dauert dann aber bedeutend länger und Spaß macht das abgrasen der Kisten auch nicht wirklich. Weder für den Nachzügler noch für den, der die Basis bereits durchkämmt hat. Klar, in der Beta musste man kaum taktisch vorgehen und eigentlich konnten auch alle direkt in die Basen latschen. Theoretisch hätte man die wenigen Gegner bestimmt auch alleine als Rambo ausrotten können. Das ist ja aber nicht der Punkt. Wenn es im späteren Spielverlauf größere Basen gibt (und…
  • Und, konnte sich das repetitive Gameplay auf lange Sicht behaupten? Ist der 4vs4-Modus schon drin?