Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wanted: Smartphone

    Beitrag
    Moin! Ein Bekannter von mir möchte sein mittlerweile doch ziemlich unbrauchbares iPhone 4 gegen ein neueres Gerät tauschen und dabei nicht mehr als 200€ auf den Tisch legen. Nachdem ich mich durch einige Top 10 Listen und Videos gewühlt habe, fällt das Honor 5c (Honor 5C - Honor Smartphones - For the brave) auf jeden Fall in meine engere Auswahl. Das über Android 6.0 gelegte Interface erinnert wohl ziemlich stark an iOS und ist daher für ihn als Umsteiger recht praktisch wie ich finde. Große An…
  • Wanted: Smartphone

    Beitrag
    @s1rm4x Das Stylus 2 hab ich mir auch schon angeschaut. Die Sache mit dem Stift ist ganz cool, allerdings kanm der potentielle neue Besitzer damit eh nicht viel anfangen, weil filigrane Arbeiten eigentlich nie notwendig sind. Von dem IPS-Display bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Auf der anderen Seite sind der austauschbare Akku und der derzeitige Preis auf Amazon von rund 170€ echt nicht übel. Mal schauen.
  • Wanted: Smartphone

    Beitrag
    Ich hatte bisher auch recht selten Probleme mit den Akkus, aber man weiß ja nie. Kurz nach Garantieende ist beispielsweise der Akku des iPhones 5 meines Vaters abgeraucht und das Ding ist seitdem ziemlich unbrauchbar. Deshalb gehe ich da lieber auf Nummer sicher. Zu meiner Überraschung ist der Stylus vom LG doch eine ganz interessante Sache für ihn. Die Größe geht auch völlig klar. Er wird sich das LG Stylus 2 also mal im Laden etwas genauer anschauen aber die Zeichen stehen gut, dass es das wi…
  • Wanted: Smartphone

    Beitrag
    Da der Thread vor einem halben Jahr schon so gut funktioniert hat, grabe ich ihn einfach noch mal aus. Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass bei einem unserer iPhones der Akku aufgegeben hat. Nun, mittlerweile sind es ganze drei Akkus, die sich verabschiedet haben. Schön, dass das bei meinem iPhone 6 kurz nach Ablauf der Garantie passiert ist... Das Teil geht zur Zeit deutlich zu häufig bei über 50% Akkustand einfach aus und lässt sich erst nach Ewigkeiten am Strom wieder starten. Ge…
  • Wanted: Smartphone

    Beitrag
    Der Religionskrieg ist mir im Endeffekt scheißegal. Ich will ein Gerät, was funktioniert und mit dem ich möglichst wenige Probleme habe. Ja, den Artikel bei Heise hab ich auch gelesen. Ich mag die Produkte von Apple eigentlich (bis auf den Preis), aber in den letzten Jahren haben sie wie ich finde ziemlich viel Mist gebaut. Der fehlende Kopfhöreranschluss, Ladekabel, die nach wenigen Monaten zerbröseln und so weiter. Das erste iPhone von meinem Vater läuft bis auf einen durch Selbstverschulden …
  • Wanted: Smartphone

    Beitrag
    Mein Smartphone hat sich zum Glück erst einmal wieder gefangen. Hoffentlich macht es noch so lange mit, bis wieder ansprechende und vor allem funktionale Geräte kommen. Das iPhone 8 Plus scheint ja einige Probleme zu haben: Apple: iPhone 8 Plus platzt auf - Golem.de