Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Einmal Neu

    Beitrag
    Vielleicht sollte man Likes dort auch nicht sichtbar machen. Reine Beiträge wären glaube ich das einzige, was ich persönlich dort sehen wöllte.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Kann man es zufällig irgendwie so einstellen, dass die User selber entscheiden können, was dort angezeigt wird? Das wäre natürlich dann die optimalste Lösung.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Off Topic: Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem Icon vor der URL? Ich habe gestern mal ein wenig an der Signatur rumgebastelt aber das Icon konnte ich nicht wieder erzeugen, obwohl ich den Code einfach nur kopiert habe. Sobald ich auch nur ein Zeichen in der Signatur geändert habe, hat er das Icon rausgenommen. Dafür musste ich nicht einmal etwas an der Verlinkung ändern. Edit nach Erics Beitrag hier drunter: Test: https://videospielkombinat.de/ Hmm. Ich musste die Seite erst neu laden…
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Ice_Shark Hast du die bestehenden Userrechte schon entfernt? Ansonsten mache ich das nachher.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Jap, mich hat es auch gewundert, dass die Umfrage nach oben verschoben wurde. Im alten Forum war das deutlich besser gelöst.