Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Sea of Thieves

    Beitrag
    Ich erstelle hierzu einfach mal einen Thread, dann müssen wir nicht immer die Shoutbox damit zuspammen. Eine Erklärung des Spiels spare ich mir an dieser Stelle mal, der Trailer sollte ausreichen. youtube.com/watch?v=nP_yomL687M west_ SiBiRiAnWoLf Ich habe soeben die Einladung für die nächste Alpha-Session erhalten. Bereits morgen geht's los! Wer von euch wäre am Freitag bei einigen Inselplünderungen dabei? Einfach mal schauen, was sich so verändert hat.
  • Sea of Thieves

    Beitrag
    (Zitat von SiBiRiAnWoLf)Keine Ahnung, ob das jetzt schon Beta-Zugang ist. "This week, jump into Sea of Thieves' biggest ever play session, running from Thursday December 14th - Wednesday December 20th."
  • Sea of Thieves

    Beitrag
    Ah, stimmt, die Mail hab ich auch bekommen. Smodd , wie sieht es da bei dir aus? Hast du wenigstens die Einladung zur Beta?
  • Sea of Thieves

    Beitrag
    Schade Bleibt es dabei, dass wir uns heute Abend mal in die Gewässer stürzen? Yoshi wäre wahrscheinlich auch dabei, damit hätten wir eine komplette Crew zusammen!
  • Sea of Thieves

    Beitrag
    Wollen wir es heute nochmal versuchen? Oder wäre euch morgen lieber? west_ SiBiRiAnWoLf
  • (Zitat)Quelle: https://gematsu.com/2018/01/se…ed-beta-set-january-24-29 Besonders interessant finde ich den Absatz bezüglich des Insider-Programms. Heißt das jetzt, der sich jeder, der dort registriert hat, automatisch Zugriff auf die Beta haben wird oder nur diejenigen, die auch akzeptiert wurden? Auf jeden Fall finde ich es sehr cool, dass man endlich aufzeichnen und darüber berichten darf. Bin sehr gespannt, ob sich im Vergleich zu den letzten Playsessions langsam mal was getan hat. Der 20. …
  • youtube.com/watch?v=OJ-owieL4cw Wer wäre morgen alles schon dabei? Oder starten wir erst am Freitag?
  • Heute geht's bei mir nicht. Aber lasst euch nicht aufhalten.
  • (Zitat von Leif Ericsson)Gibt es denn Keys? Laut Trailer kommt man ja derzeit nur in die Beta, wenn man vorbestellt oder eben in der Alpha war. Von ersterem rate ich übrigens wie immer ab. Kannst du dich vielleicht noch für das Insider-Programm registrieren? Wenn nicht, musst du wohl auf eine Open Beta warten. Die wird sicherlich in den nächsten Wochen kommen, das Spiel erscheint ja schon bald.
  • Es IST sehr eintönig. Zumindest das, was man in der Alpha spielen konnte. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es jetzt in der Beta etwas mehr zu tun gibt. Grundsätzlich sieht das Gameplay folgendermaßen aus: Man bekommt eine zufälliges Rätsel, welches einem zu einem Schatz auf einer Insel führt. Zuerst muss man herausfinden, welche Insel das ist, danach wird der nächste Hinweis auf den Standort der Schatztruhe freigeschaltet. So tastet man sich langsam an den Standort heran und gräbt schlussendl…
  • Naja, die erste Alpha-Session war noch ganz lustig, in der zweiten und dritten war kaum neues dabei und dementsprechend haben wir nach dem ersten geborgenen Schatz auch nichts weiter gemacht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass mit der Beta jetzt mehr und vor allem besserer Content drin ist. An sich ist die Spielidee ja schon ziemlich cool, aber es fehlen eben die motivierenden Inhalte. Da wird mir der west_ wohl zustimmen.
  • (Zitat von mineHERR)Ich konnte das Spiel vorhin auch nicht starten. Nach dem grauen Bildschirm mit kleinem Spielemotiv in der Mitte hat sich das Ding wieder geschlossen und nichts ist passiert. Ist wohl ein Bug, der seit der frühen Alpha drin ist und immer mal wieder vorkommt. Bei mir wird es dementsprechend erst morgen wieder was, dafür bin ich dann aber mehr oder weniger den ganzen Abend verfügbar.
  • 20€ maximal für mich. Das dauert noch etwas. Alternativ gibt's das Spiel übrigens auch in diesem Xbox/Microsoft-Abo für 9,99€ im Monat. Damit hab ich mich aber noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Edit: Leif Ericsson , mir fällt gerade ein, dass ich mir schon vor einer ganzen Weile Rome II geholt habe. Das wollten wir ja mal im Koop spielen. Sollten wir irgendwann mal angehen.
  • Lustig, wie sie versuchen, die unglaublich eindimensionalen NPCs irgendwie komplex erscheinen zu lassen. Von Charakteren kann man da ja eigentlich nicht wirklich reden. Glaubt Rare wirklich, dass Sea of Thieves derzeit eine "rich and deep world" hat? Klingt für mich schon stark nach PR-Gequatsche. youtube.com/watch?v=pvk_3LTtMCw