Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Selbiges Phänomen tritt bei mir auch auf. Bei Chrome ist auf dem PC alles schick, Firefox zeigt allerdings das Standard-Icon von Burning Board an. Auf dem Handy macht auch Chrome Probleme, da sehe ich ebenfalls nur das Standard-Icon. Eventuell skaliert das Minestar-Logo nur bis zu einer bestimmten Größe? Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Burning Board sich da so kompliziert anstellt. Bei Wordpress reicht es, wenn ich das Logo in einer angemessenen Auflösung hochlade, den Rest macht…
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Bei Chrome auf dem Smartphone ist das Icon wesentlich größer auf dieser "Häufig geöffnet"-Startseite. Gleiches gilt auch für Firefox am PC. Beide male wird dann eben das Burning Board Icon angezeigt.
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Ich screenshote dir morgen mal, was ich meine. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir gerade aneinander vorbei reden.
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Bild 1 ist der Screenshot von Chrome auf dem Handy, Bild 2 ist der Screenshot von Firefox auf Linux.
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Seltsamerweise hat er bei mir die Anzeige heute etwas umgestellt, jetzt sieht es jedenfalls schon mal besser aus als vorher. Es ist jetzt aber ziemlich deutlich zu erkennen, dass Seiten, die ein zu kleines Logo haben, anders angezeigt werden als diese, bei denen die Größe stimmt. Hier sehr gut zu sehen bei Gamestar und Minestar im Vergleich zu den anderen beiden. Ice_Shark Lade das Icon doch mal in 32x32 hoch, mal schauen, was dann passiert.