Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das sieht alles ziemlich sexy aus, Hut ab! Hab ich die Erlaubnis, einige davon über unsere Social Media Kanäle zu veröffentlichen? Natürlich mit Verweis, dass sie von dir kommen.
  • Ice_Shark In welcher Größe brauchen wir das Banner oben genau? Ich hab Cosmos schon vorgeschlagen, dass wir da ein Bild von ihm nehmen könnten. Die sind ja deutlich hübscher als die Livemap-Screenshots.
  • Ich hab die Schrift erstmal weggelassen, könntest du die mit einer zentrierten Textbox einfügen? Dann wäre sie schärfer und würde direkt mitskalieren. Bild 3 hab ich nur gemacht, weil da ein Ugly drin ist. Das Motiv passt aber nicht sonderlich gut für unsere Zwecke. Bild 1 finde ich als Banner am besten. Am besten wäre halt eine richtig lange "Skyline" von Uglytown oder Minehattan, die oben über die komplette Länge geht. Wäre das machbar, CosmosXXX ?
  • Hmm, dann ist natürlich die Frage, ob es nicht besser ist, die Schrift wegzulassen. Mir persönlich gefällt die direkt im Bild eingebundene Schrift durch die schlechte Skalierung nicht wirklich gut. Da jeder einen anderen Banner gut findet, wie wäre es damit, wenn wir einfach mehrere Banner einspielen und dann immer zufällig eins auswählen, sobald man ins Forum verbindet? Alternativ könnte der Banner auch täglich, wöchentlich oder monatlich auch immer geändert werden. Achja: Um die technische Se…