Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ... als ich andauernd Links zu Humble Bundles in die Shoutbox gepostet habe? Der west_ wird sich wohl noch ganz gut daran erinnern. Meines Wissens nach warst du derjenige, der irgendwann mal gefragt hat, ob ich von denen dafür bezahlt werde. Nun, die Frage kann ich jetzt mit "Ja" beantworten, denn seit geraumer Zeit bin ich Humble Partner und bekomme somit wirklich Geld, wenn jemand über meinen Link was kauft. Da für den Käufer dabei kein Mehraufwand besteht und somit quasi jeder davon profitie…
  • (Zitat von west_)"The Humble Partner will receive $10 for each brand new Humble Monthly subscriber that signs up using their affiliate link." Heißt also, dass ich einmalig 10$ bekommen würde. Und das auch nur, wenn du vorher noch kein Abo hattest, so wie ich das verstehe. Ansonsten könnte man ja einfach abonnieren, deabonnieren, wieder abonnieren... ich denke nicht, dass dafür dann jedes Mal 10$ verschenkt werden.
  • Ich stoße den Thread hier noch einmal an, weil ich in den vergangenen Tagen warum auch immer Geld vom Humble Bundle ausgezahlt bekommen habe und die Sache jetzt also zu funktionieren scheint. Warum das genau jetzt der Fall ist, weiß ich nicht. Musste schon vor Monaten ein Steuerformular ausfüllen und habe seitdem keine Rückmeldung bekommen. Naja, ist ja auch Wurst. Für drei Tage gibt's Overwatch (inklusive ein paar anderer Spiele, unter anderem Hidden Folks!) noch für 12 Dollar im Monthly Abo: …