Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • youtube.com/watch?v=1cn4Hg6q9XU Wer von euch holt es sich? In den letzten Tagen hab ich ja schon irgendwie Bock auf das Spiel bekommen, aber irgendwie schmeckt mir das Kampfsystem noch nicht so ganz. Ausnahmsweise werden für mich die durchschnittlichen Review-Wertungen wohl mal ausschlaggebend sein, ob ich das Spiel im Auge behalte.
  • Würde es eher mit Mount & Blade vergleichen als mit Skyrim.
  • Nach anfänglichen Berichten ist der allgemeine Konsens im Grunde ja, dass das Spiel an sich nicht übel ist aber derzeit noch einige Bugs und Performance-Schwierigkeiten drin sind. Ich werde dann wohl ein halbes Jährchen warten und in irgendeinem Sale für den halben Preis zuschlagen. Die Verkaufszahlen sehen immerhin schon ganz gut aus, wodurch davon auszugehen ist, dass ordentlich nachgepatcht wird.