Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der TNT-Abend hat das Interesse einiger definitiv noch einmal geweckt, vor allem die Shoutbox war in den letzten Tagen belebter als die Jahre zuvor. Auch ich hatte erstaunlicherweise sehr viel Spaß daran, Minecraft wieder einmal ausgiebig zu spielen - da muss ich Volyzer und immo zustimmen. Das gemeinsame Bauen und schreiben auf dem Server war ziemlich unterhaltsam. Ich hätte definitiv auch Interesse daran, die nächsten Wochen und vielleicht auch Monate gemeinsam mit euch an verschiedenen Proje…
  • (Zitat von Smodd)Hab ich ja gar nicht getan - fand deine erste Reaktion hier nur sehr befremdlich. Für die Grundaussage hätte ich gerade von dir eine eher positive Meinung erwartet. Als ich meinen Beitrag getippt habe, war deine zweite Antwort auch noch nicht gepostet. Ich glaube auch, dass die Formulierungen von Voly hier ein wenig unglücklich sind und ihr deshalb gerade ein wenig aneinander vorbei redet. So, wie ich das gestern verstanden habe, geht es hier lediglich darum, sich zukünftig hin…
  • Ice_Shark Könntest du den Snapshot-Server dann rechts aus der Ansicht nehmen? Vielen Dank. Outi Ein wenig schade um den ganzen Aufwand, den du betrieben hast. Aber war ja leider abzusehen, dass Minecraft bei Minestar vorbei ist. Ohne Grund hab ich den Abschluss des Servers ja auch nicht angestoßen.
  • Oh okay, mir ist nur aufgefallen, dass die Anzeige die letzten Tage immer rot war. Dachte, dass du ihn gleich mit beerdigt hast.