Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Heute erscheint nach gefühlter Ewigkeit endlich eine Quasi-Remake von Trackmania Nations Forever, dem wohl beliebtesten Teil der Rennspielreihe. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es niemanden zu interessieren scheint. Liege ich mit der Annahme richtig? Weiß man überhaupt von dem Spiel? youtube.com/watch?v=yjmzsOOrEnQ In der Presse liest man ja kaum etwas dazu. Absolut kein Hype, kein nix. Ich selbst bin irgendwie schon gespannt. Wenn die Online-Features nicht über die lächerliche Maniaplanet-…
  • Hab es jetzt einige Stunden angespielt. Vom reinen Gameplay wirklich doch ein ganz schönes Upgrade, es gibt einfach deutlich mehr interessante Streckenteile und Features. Auch der Multiplayer ist echt gut konzipiert diesmal. Der Elefant im Raum ist allerdings wirklich das Bezahlsystem - wer zur Hölle gibt 60 € aus, um es dann nur 3 Jahre zu haben? Ist ja nicht so, als hätte man es hier mit einem hochkomplexen MMO mit unzähligen Content-Updates zu tun. Die Gratisversion lässt sich aber an sich a…
  • Es ist schon ein "richtiges" neues Trackmania. Man könnte es sicherlich auch als Reboot der Serie bezeichnen, schließlich trägt es nur den Namen "Trackmania". Es gibt auf jeden Fall, wie ich oben schon erwähnt hatte, einige neue Streckenteile, die das Spiel zum Teil noch einmal deutlich herausfordernder machen. Und es sieht natürlich deutlich hübscher aus als die alten Teile, obwohl das ja nie der Fokus war. (Zitat von Render)