Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich werd mir bald mal The Walking Dead anschauen.
  • Die besten Serien aller Zeiten

    Beitrag
    *Thread ausgrab* Hat sich jemand schon Hell on Wheels angeschaut und kann dazu Feedback geben? Sieht ganz interessant aus und ich brauche etwas zur Überbrückung der Zeit bis Season 4 von The Walking Dead. [url=http://www.youtube.com/wa…nglish HD - YouTube[/url]
  • The Walking Dead geht endlich weiter! Hab mir vor kurzem Band of Brothers angeschaut. Sehr zu empfehlen.
  • Ich grabe den Thread mal aus. Bin mit der dritten Staffel von Hell on Wheels fast durch, ist sehr zu empfehlen, wenn man auf Western steht. Freunde von Red Dead Redemption und Co sollten auf jeden Fall mal reinschauen. Parallel zu Game of Thrones läuft gerade die erste Staffel von Turn auf AMC. Ist auch ziemlich spannend das ganze. youtube.com/watch?v=NlqFOHh4Ra4
  • Deutsches Fernsehen kann man doch sowieso total vergessen. Serien werden direkt nach der Ausstrahlung in den USA (oder halt da, wo sie zuerst erscheinen) im Internet geguckt.
  • Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich Doctor Who noch nie gesehen habe? Ich hole mir die meisten Serien natürlich bei Release dann auch auf DVD. So viele hab ich ja bis jetzt noch nicht gesehen.
  • Filme stehen bei mir/uns auch zu genüge. Müssten so um die 200 sein.