Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Skyrim Nachbau

    Beitrag
    ich mache auf jeden fall mit ! habe da mal ne frage an die skyrim kenner !habe jetzt ca 12 deachenschreie kann aber nur 2 nutzen. habe bereits etliche drachen gebasht, müssten auch um die 12 sein. 2 davon haten einen eigen namen, dann war noch einer ein blutdrache und der rest normale drachen. trotzdem kann ich nur 2 nutzen, jedes mal wenn ich einen anderen nehmen möchte, zb den flammen atem, bekomme ich die meldung ich habe nicht genug seelen aufgenommen. EDIT: bin blöd <.< man muss die vorher…
  • Skyrim Nachbau

    Beitrag
    in der akademie war ich noch nicht, aber mir gefällt die drachenfeste ganz gut. ich denke ich werde mir das brisenheim wonhaus aus weißlauf in minecraft nachbauen wie können ja auch ein skyrim dorf gründen <:
  • Skyrim Nachbau

    Beitrag
    keines von beiden <: klint so "aggresiv". dörflich wäre schöner, zb flusswald oder rorikstatt.
  • Skyrim Nachbau

    Beitrag
    was ist "das" ? ô.o den drachen ? das haus ? die berge ? den see ? den baum ? was genau ?