Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • bearbeite den drachen einfach mit dem bogen auch wenn du nahkämpfer bist. sobald du eine ebenerz waffe hast kannst du dümmlich draufknüppeln. ich konnte es schon früher weiß nicht wo das problem liegt :x finde die drachen sind zu einfach. ich schalte mal von adept eine stufe höher... ich kann ohne denken durch dungeons rennen. bin lvl 23, bald komplette ebenerz rüstung. ach und ja, nimm eine nahkampf waffe und schild. 2hand ist mies, kannste nicht mit parieren.
  • mh.. gar nicht mal so witzig was haltet ihr eigentlich von magie ? meine freundin hat mit ner magierin angefangen
  • kampf magier ist wie ich finde eine schlechte combo. dennum lange zaubern zu können musst du oft mana aufleveln, was aber eher schlecht ist weil du für den nahkampf ja lebenspunkte und ausdauer brauchst. ich würde mich für eines entscheiden. ansonsten ist das schwert eigentlich egal, wichtiger ist das du später deine rüstungen so verzauberst das sie dir mana zurück geben. das bruchst du nicht tun wenn du einfach eine magier robe anziehst die deine mana regenerationum bis zu 100% erhört, aber wen…
  • spiel einfach nach gefühl, wenn es so nichts klappt machste es anders. mach es wie du willst
  • achja, ich würde euch vorschlagen nicht zu viel auf ausdauer zu skillen... habe nämlich eine drachenpriester maske gefunden die + 70 ausdauer gibt ! das selbe wird es sicherlich auch für HP und mana geben. welchen ritualstein nutzt ihr eigentlich ? ich habe das schlachtross, kann dadurch mehr tragen und meine schwere rüstung schränkt meine bewegung nicht ein. habe gestern noch einen gefunden der auch ganz gut ist, alle kisten die den level experte haben oder darunter werden AUTOMATISCH entriege…
  • tschuldige ich meine wächtersteine !habe gerade eine seite mit den fundorten gefunden, nicht reinschauen wenn ihr selber suchen wollt <: ich nutze den schlachtrossstein
  • gute frage neverlost. habe bisher auch nur die billig zauber gesehn die man bei den hofzauberern bekommt, und es sind immer die selben. ich denke für bessere musst du in die akademie... weiß die stadt nicht mehr. das ist die magiergilde, frag einfach nen hofzauberer wo man mehr über magie lernen kann
  • solange du noch nicht ordentlich rüstung hast und schaden mit deinen nahkampf waffen machst solltest du drachen wenigstens bis zur hälfte im fehrnkampf fertig machen. am besten mit nem feinen bogen. <: