Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • moin ! also, hier könnt ihr rein schreiben was euch am aktuellen tag so richtig auf die nüsse ging heute hat mich besonders genervt das der postbote geklingelt hat als ich gerade in die wanne gestiegen bin und mein buch aufgeklappt habe. musste wieder raus und dann mit nem festgehaltenen handtuch unterschreiben und ihm meinen astral körper präsentieren, anschließend dann duschen weil ich nicht den schmutz in die wanne tragen wollte <.<
  • oh ist ja mies hakal Oo vllt lässt der lehrer sich ja nochmal bequatschen... och leif
  • mich nervt das ich eigentlich blutplasma spenden gehen wollte aber nicht kann weil ich miese kopfschmerzen habe.
  • mh und wo gehörst du dazu sibi ?
  • heute morgen ging mir das blutplasma spenden auf den sack. sonst brauche ich 35-45 minuten, daraus wurden ca 70 weil die kanüle die in meinem arm steckte sich iwie ständig festgesaugt hatte <.<
  • ne ist nichts eklig dran einmal rütteln und schon ging es weiter
  • 6 stunden ? ekelhaft ! :O was mich heute genervt hat ? mh................................................... stress mit ma frau.sonst ? nothing ! alles in allem ein guter tag
  • die länge buzz ich gehe ja kein blut spenden, nur das blutplasma, den flüßigen teil des blutes. die blutkörperchen bekommt man zurück, das sind 850ml die ich in meiner gewichtsklasse spenden kann ( :
  • was mich genervt hat frage ich mich in meinem thread ?! das ich an meinem bday furcthabren dünnschiss hatte.
  • mich nervt gerade das mir nach einem erbeerkuchen und einer großen weißen trinkschoki aus mc cafe speiübel ist...
  • mich kotzt der scheiß regen in den letzten tagen ENORM an. ICH WILL SCHNEE MAN wehe es gibt keine weiße weihnacht. will doch schneemänner mit meinem neffen bauen