Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Star Trek Online

    Beitrag
    bin im moment noch bei meiner holden, morgen abend lade ich es mir dann und zocke bisi bis in die nacht, mal reinschaun kost ja nischt !
  • Star Trek Online

    Beitrag
    ich heiße im spiel Teerac und wtf ? ich kann keine skillpoints verteilen ? o.o der akzeptieren button bleibt immer grau o.o
  • Star Trek Online

    Beitrag
    ups tschuldigung Teerac/optimusiii und was hat es nun mit dem fertigkeiten leveln auf sic h ? o.o muss man dafür gold member sein ? ps: lecker müsli
  • Star Trek Online

    Beitrag
    nach der zahlreichen hilfe (:P) habe ich es selber raus gefunden.. danke.. mein bisheriges fazit zum spiel: es macht mir bisher mehr spaß als jedes andere F2P.. ABER ein richtig fettes manko ist das man oft keine ahnung hat wo man welches system findet oder wo man die aufgabe zuende bringen muss. habe gerade die aufgabe mit nem ferres zu labern, in der beschreibung ist aber nicht der kleinste anhaltspunkt wo der hammel ist.. das finde ich noch recht.. mies.
  • Star Trek Online

    Beitrag
    ah ok das schaue ich mir später mal an danke gilad
  • Star Trek Online

    Beitrag
    sry ich suche wie ein trottel und finde nichts o.o wo denn da ? o: screen im anhang.
  • Star Trek Online

    Beitrag
    puh danke nochmal. habe hier 2 karten wo ihr system findet. auf zur nächsten frage ! woher bekomme ich zum teufel nochmal diese kristalle ? bin jetzt lvl 12 und habe noch kein dilithium bekommen für bessere schiffe :o und wenn ich es bekomme, wo veredel ich es ?
  • Star Trek Online

    Beitrag
    ah problem schon selbst gelöst. ich leider nicht rheumi bin erst lvl 13. wer kann mich denn eigentlich in die flotte einladen ?
  • Star Trek Online

    Beitrag
    rheumi kannst du mich und meinen bruder dann mal in die flotte einladen ?
  • Star Trek Online

    Beitrag
    bei mir ist das :Teerac/optimusiii bei meinem brudi:Atrock/@atrock84 müssen wir online sein zum einladne ?
  • Star Trek Online

    Beitrag
    sagt mal macht ihr eigentlich missionen ?.. im moment level ich nur mit raumschlachten weil ich auf die bodeneinsätze nicht viel bock habe bin jetzt stufe 18