Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Raccon City erst 1.9

    Beitrag
    Halli Hallo ich werde in der Minestar.de serverwelt 1.9 die Stadt Racoon City aus Resident Evil 2 nachbauen...Also was soll dort in der stadt sein??-VIELE Zombies... (also Mobspawner und so)-Brände, zerstörte Gebäude und so-eine Mauer um die Stadt als Barriere mit tor ([Gate] und so...) Wer mitbauen möchte meldet sich bitte bei MIR LGCossaksente/Darlingx3
  • Raccon City erst 1.9

    Beitrag
    Vom Spiel: Vom Film: Bitte!
  • Raccon City erst 1.9

    Beitrag
    Ok aber es gibt keine gesammten bilder von Racoon city hier sind nur Ausschnitte: Hier ist ne Map: Und hier ist noch eine straße aus dem Spiel: Ich hoffe jetzt ist des besser Sorry hab falsch gelesen wenn ihr noch Frage habt:-Nachricht via minestar.de forum schicken oder per E-Mail:cossaksente@hotmail.de LGCossaksente/Darlingx3
  • Raccon City erst 1.9

    Beitrag
    ok
  • Raccon City erst 1.9

    Beitrag
    ok vielen Dank für deine Bereitschaft. Wer noch möchte sol mich bitte anschreiben.Hier im Forum oder per E-mail : cossaksente@hotmail.deIch freue mich auf jede mithilfe.