Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey ich habe mir gedacht, warum nicht mal ein Villenviertel anlegen! Das ganze sollte eine Moderne Architektur haben, sprich ein wenig ausgefallen, keine Cobbelstone Bauten mit schnösem Holzdach, nicht beleuchtet mit hunderten Fakeln sondern indirekt durch Glowstone z.b., mit Brunnen in der Nachbarschaft und dem ganzen Gedöns. Ich habe damit bereits begonnen, zu finden auf der Livemap an Position -170,64,928 Wer also Lust dazu hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen! Aber bedenkt bei der Grund…
  • (Zitat von CosmosXXX)Grundstücksgröße ist egal, nur immer zum Nachbarn 20 Block Abstand halten Platz ist genug da!
  • (Zitat von HuerschH)(Zitat von HuerschH)Besteht vll. die Möglichkeit das ganze zusammen zu legen? Momentan bauen psycho_dmr und ich an "unserem Bezirk , wie weit bist Du, vll Haus umziehen durch einen Admin? Edit: Öffentlichen Warppunkt im ersten Beitrag hinzu gefügt!
  • Naja, es sollen halt keine Cobbelstone Bauten werden oder 10x10 Standard Kost. 200x150 ist ein wenig groß würde ich sagen, sonst steht ein riesen Schloss da im Viertel und der Rest der Bauten schlängelt sich da drum herum, sollte schon ein wenig homogen ausschauen das Viertel.
  • Kannst dich gerne anschließen, noch ist genug Platz.
  • *Änderung im Eingangspost bezüglich der Architektur! Platz für den Villen Bahnhof grob frei gemacht und abgesteckt, auf der Livemap an Position -25, 64, 969 Tobt euch aus!