Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Werte Damen und Herren,hiermit wollte ich mich um einen Arbeitsplatz in Ihrer Firma bewerben. Ich bin kreativ und fantasivoll. Ihre Firma scheint mir die richtige Adresse zu sein um mich in Ihre zu verwirklichen.Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Gruß Eric Exterminatus
  • Boring und? Ausserdem hab ich von Bewerbungen keine Ahnung ok?Ihr seid alle so gemein. XD
  • Hier mal ein Bild der neuen M&M Ausssenstelle. Aringas Herzblut in reinstform
  • Rüstungsauftrag

    Beitrag
    am TS Termin kann ich leider nicht teilnehmen da mein zweit PC keine Audiogeräte besitzt. zu meinem Anliegen:Ich möchte gern eine Bestellung bei M&M aufgeben:PMC WW HQ auf dem neuen ServerFolgende Eckdaten:HQ mit min. 3 Büroseine Barrake für 10 MannShooting Range (Bogenschießplatz)Hauptplatz/Versammlungsplatzfreier Bauplatz für mein privates Hauseine Begrenzungsmauer 5 Blöcke hoch Zeitraum : wenn ihr Zeit habtPreis: ein Kostenvoranschlag wäre echt Toll MfG Extermin
  • Hab das Buget gecheckt ihr habt 4 Diablöcke zur verfügung. mal so als richtwert für die Planer.Cleanstone und Bricks (aus Lehm) sind meine lieblingsblockarten.Die Barrake hätte ich gern aus holz das HQ mit Double Slaps an den Ecken ( Standart wiedererkennungswert meiner Firma)An sonsten Freu ich mich auf eure Ideen. @Aringa super endlich wieder mit aringa Quatschen hätte aber ne dringende frage, wo ich deinen rat brauchen könnte
  • Ma ne Frage zu MIKEA is das nicht ne Verletzung der Copyrights?? Nich das man euch verklagt oder so ...Wie Appel das Restaurante Apfelkind usw.
  • Wenn die alte Map nicht Museum wird und wir keine Sachen aus den Kisten holen können muss ich denn Auftrag leider stornieren. Weil dann bin ich arm ....Nur so als ankündigung. Bis das Entschieden wird heisst es Daumen drücken
  • Jetzt hat der das alte Ding ausgebuddelt. Ich hab den Thread im Abo und hab gleich ne Mail bekommen. Alles gute den Neuen. Welche Abteilung?
  • Opti eine Frau? OMFG!! Wie lange war ich denn weg?
  • ASOOOO! Dann soll er doch zu Jan gehen vieleicht sind se ja lecker zu einander!
  • Bewerbung hier als Post schreiben und dann werden wir sehen.
  • (Zitat von Exterminatus99) Hier haben sich bis jetzt immer alle so Beworben. Nun tut mal nicht so überrascht Bobbes hat schon mal mein Ok.