Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Outer Heaven

    Beitrag
    Hiermit Eröffne ich feierlich Outer Heaven. Eine Stadt unter dem Meer. Ein bunter Mix aus Repture und Uglydown. Inklusive einer eigenen Bank samt Tresor (im Bau) und einem Usershop. Alle sind Willkommen. Alle Regel stehen auf der Regelwand am Eingang. Bei Fragen, Beschwerden u.s.w einfach an mich wenden.
  • Outer Heaven

    Beitrag
    (Zitat von neverlost103)Schrieb der neuste Stadtbewohner mit der größten Wohnfläche
  • Outer Heaven

    Beitrag
    Ok hier mal ein paar Bilder. (Smodd only for you )
  • Outer Heaven

    Beitrag
    Fertig sind wir noch lange nicht.Spl1nk wir haben noch viel vor uns. Keine Angst . Und MinePlayer die Spenderwand kommt noch.
  • Outer Heaven

    Beitrag
    Für alle Bewohner: Bald eröffnet die Bank von Outer Heaven. Hier können Schliessfächer belegt werden und Kredite beantragt. Verwaltung und Bewachung übernimmt die PMC WW. Jeder der Sparen will oder einen Kredit braucht oder einfach nur sicher gehen will das sein Geld sicher verwahrt wird ist willkommen.
  • Outer Heaven

    Beitrag
    Die Bank an sich is fertig. Die Kreditbeantragung ist auch schon möglich. Das mit denn Schließfächern wird noch etwas dauen. Wir haben eine Tür mit Zahlenschloss die noch etwas Bauzeit brauchen wird. Und der Tresor an sich ist noch in Planung. Ich hoffe ausserdem das uns die Admins mit Bedrock helfen können um absolute Sicherheit zu garantieren.
  • Outer Heaven

    Beitrag
    Knopfzahlenschloss mit 5 Zahlenkombie und Piston 4x4 Tür
  • Outer Heaven

    Beitrag
    Große Pläne aber leere Taschen? Mit einem Kredit der Bank von Outer Heaven wird es möglich! Günstige Konditionen zu fairen Zinsen.Outer Heaven Bank ist eine Firma der PMC WW. Service and Secure.
  • Outer Heaven

    Beitrag
    Wow geiles Teil. THX