Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Ich äussere mich mal als PR-Sprecher der M&M (bin ich ja eigentlich nicht ) :Die Geofront wird weiter gebaut. Es ist halt zu groß um es direckt zu erkennen. Und die meisten Baumeister sind frühs/vormittags aktiv.Keine Angst. Die M&M hat soweit ich das sagen kann noch nie etwas unvollendet gelassen.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    - Der Flughafen ist nicht mehr mein.- Am F.o.G.-Gelände wird gebaut.- New Fallen Sky wartet noch ein wenig. Das sind meine Projekte. Nicht M&M.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    no problemo
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Eine voll ausgedehnte Minecraft-Welt hat eine größe von ca. 7000 TB und ist 3 mal so groß wie die Erdoberfläche. Und du hast keinen Platz?
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Stand damals in der Gamestar beim Testbericht. Da erklärte man denn Welterstellungsalgorytmus und was so die maximalwerte sind.Und das sowas änliches auch bei Worms benutzt wird. PS: es sind 7200 TB um genau zu sein