Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hasse EA. Wer noch? Gründe? gibt es zu viele. Beispiele?Also gut:-DLC für jeden Mist-Umgang mit denn Entwicklern (C&C 4)-Umgang mit dem Kunden (also Uns)-Der Untergang vieler guter Serien. (C&C) Eure Meinung?
  • Also damals zu BF2 Zeiten gab es für 20 Euro ein Addon (Spezial Forces) das mehr zu bieten hatte als das was sie heute zum selben Preis als DLC verkaufen.
  • Es sind ja nicht nur die DLC´s die an EA stören. Auch wenn die es ganz schön übertreiben *Hust* Sims2 *Hust*.Aber wart ihr schon mal auf die frechheit die sich Kundensupport schimpft angewiesen? Servicewüste Deutschland (und ja da gibts noch andere).Oder der tolle umgang mit denn Entwicklern der dazu führt das alte tolle Serien aussterben? Nehmen wir die Leute die C&C gemacht haben.Die bekommen zu beginn der Entwicklung gesagt: Wenn ihr fertig seit, könnt ihr zum Arbeitsamt weitergehen. Was aus…
  • 9GAG - We just love EA, don't we?