Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vault-Denkmal

    Beitrag
    Hallo Minestar! jetzt wo mein jetziges Projekt fast fertig ist, will ich auf denn Wunsch einiger anderer User (und auch mir selbst) eingehen. Ich wure damals gefragt ob ich wieder eine Vault bauen würde. Jetzt ist es so weit. Es soll weniger ein Schauplatz für ein RPG werden, sondern mehr eine Erinnerung an damals.Die alte Vault war ja auch ansehnlich. Aber es gibt nur ein Problem: Ich bau sie nicht allein. Interesse?
  • Vault-Denkmal

    Beitrag
    Ich bin zZ auf der Suche nach einem schönen Bauplatz. Für die Vault extra ne Freifläche zu beantragen wäre schwachsinn.Also habe ich mich dazu entschieden sie unter irgendetwas vorhandenes zu bauen. Mal sehen was sich organisieren lässt.
  • Vault-Denkmal

    Beitrag
    Soo unter dem warp "Vault" ist nun der Bauplatz zu besichtigen. Hier vielen Dank an Immo und Devo für die möglichkeit unter Washington zu bauen. Und auch für die bereits ausgehobene Grube die dort unten schon ist. Als nächstes wird nun der Eingangsbereich (Luftschleuse, Lobby) und die Wohnbereiche kommen.Wer die alte Vault noch kennt weiß in etwa was ich da plane. Ich muss es nur noch in Worte fassen
  • Vault-Denkmal

    Beitrag
    Ich glaube das ist die Grube.