Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Spielt hier noch einer Arma III ? Am besten im MP? Ich würde mich da gern zusammenschließen.Ich zocke meistens Coop-Annex auf dem Server von NotGoodButCrazy (NGBC).
  • Wie GeMo schon sagt: bis auf kleine Feinheiten gibt's keine Probleme. Richtige Bugs hab ich keine gefunden.
  • Also die Vorstellung der restlichen Features war ja mal richtig geil. Panzer, Haubitzen, Racketenlafetten, Drohnen und Jets. Und dazu noch die Hauptkarte. Da wird man ja noch mal richtig heiß gemacht die letzten 32 Tage.
  • naja kriegen wir hier denn ein paar auf die Beine die Arma III zocken wollen und können? für Coop und Editor-Missionen?Entweder ich habs grade verpasst oder es zockt grad keiner wenn ich mal zeit habe Großes Dankeschön hier an Sibi, Blackwave, Nomad und Huschie. War ne geile Mission gestern.
  • Naja kannst dir ja mal das Video Arma 3 Livestream - Launch Sneak Preview - YouTubeanschauen. Das sind dann die Inhalte vom fertigen Spiel.
  • Seit dem letzten Patch gibt es die Drohnen. Man kann sie selbst steuern oder sogar befehligen. Stellt euch einen Straßenkampf vor wo sich der Operator einfach in ein Haus absetzt und dann eine MG-Bodendrohne oder eine Flugdrohne aus der Basis vor holt.Denn man kann die Drohnen über denn UAV-Monitor fernaktivieren.
  • Also ich hoffe das Design bleibt nicht orange. Sieht so ungewohnt aus. Beim Starten steht neuerdings nicht mal mehr Beta sondern nur Arma III Und so wie es aussieht gibt's nach der GC ein Ausblick auf Altis
  • ja Altis wird spannend
  • (Zitat von SiBiRiAnWoLf) Hast du morgen Zeit?
  • Arma III

    Beitrag
    Also ich bin enttäuscht. Keine weiteren Fahrzeuge, keine Kampange. Nada. Was ist das für ne Vollversion?Die Nato hat keine Flugzeuge mehr? WTF? Grade einmal 3 neue Showcases zu NATO, CSAT und AAF gibt's. Da kann man aber auch nur alles anschauen. Ich hoffe die Free DLC´s bessern das aus.
  • Arma III

    Beitrag
    Naja Kampange hin oder her aber 2 Hauptfraktionen keine Flugzeuge spendieren ist verschenktes Potential.Arma II hatte sogar Flugzeuge für Zivilisten Auch wenn das absehbar war wollte ich doch schon irgendwie ein wenig überrascht werden. Wann sollen denn die DLC´s kommen? PS: mal ganz ehrlich. Früher hätte es sowas nicht gegeben. Hätten se sowas bei Operation Flashpoint abgezogen wären die Fans heute nicht da.Scheiß DLC-Wahn. Damals war eben doch nicht alles schlecht. Ausser die Grafik
  • Arma III

    Beitrag
    Ja das ist schön. Und wenn jede Fraktion 3-4 mit verschiedener Bewaffnung hätte wäre alles perfekt. Ich sehe die AAF nicht als vollwertige Armee an. Die gehören irgendwie in die selbe Schublade wie die IPA (oder FIA?) und sind eher zweitrangig.Die Nato ohne Flugzeuge ist wie der Ami ohne Krieg. Da fehlt was. Ein hoch auf die Community die das irgendwie, irgendwann richten wird.Warten wir als weiter auf denn BW-Mod und mehr. Wenn sollte man heut zu Tage wohl eigentlich bezahlen?
  • Arma III

    Beitrag
    Klingt interessant. Aber ich bin arbeiten
  • Arma III

    Beitrag
    Da ich schon mal durch Wände und Bäume erschossen wurde weiß ich das es sehr gefährlich in Arma ist.Aber das Video ist echt geil gemacht. Hat was von CSI
  • (Zitat von CosmosXXX)Ich
  • (Zitat von master_of_g)Mit denn Regeln helf ich dir gern. Müssen sowieso noch quatschen hab Mo-Di und Donnerstag frei
  • (Zitat von master_of_g)Na von vorn anfangen klingt gut haben grad zu 3 Kavala besichtigt
  • (Zitat von master_of_g)Also ich komm auch mit dem Passwort nicht drauf
  • Also liebe Community, wie siehts aus mit Altis Life? Die Serverprobleme sind so weit behoben. Jetzt ist die Frage: Gibt es noch Interessenten? Der Testserver läuft noch bis 27.04. Wenn danach noch genug Leute mitzocken wollen gibt's nen neuen Server
  • Ach wenn man nicht immer arbeiten müsste ....