Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

  • Space Engineers

    Beitrag
    uuunnnddd Gekauf!
  • Space Engineers

    Beitrag
    Also der Astronaut hat ein Jetpack an. Ohne dieses zu aktivieren kann er auch nicht im Weltall rumfliegen. Einige Objekte (große Raumschiffe und Stationen) können via Generator Schwerkraft erzeugen. Ohne denn und genug Strom ist da auch nix mit rumlaufen.Die Physik ist eigentlich recht realistisch. Massenträgheit, Kollisionsverhalten alles stimmt. Nur das die Raumschiffe im All ohne zu beschleunigen langsamer werden ist nicht ganz realistisch aber stört mich jetzt nicht direkt.Das Bauen und ent…
  • Space Engineers

    Beitrag
    I know. Meine Schiffe fliegen alle wunderbar. Aber auch Schiffe ohne Bremstriebwerke werden langsamer. Es dauert zurück auf Null bestimmt ewig aber sie bremsen. Ich finde das spiel Awesome! wenn du mir sagst wo die Screens gespeichert werden zeig ich euch gern meinen "Fleischklopfer" (Da keine Waffen funzen wird eben gerammt)
  • Space Engineers

    Beitrag
    Das Spiel ist ca. 3 Tage auf Steam und schon gibt's nen Patch. Ist zwar alles nur für die Bedienungsfreundlichkeit und Bugfixes aber immerhin.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Ein neuer Patch, ein neuer Schritt vorwärts. Symmetrie-Baumodus, Jet-Pack Verbesserungen und ein Inventarsystem. Hurray!
  • Space Engineers

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger)Nein Leider noch nicht
  • Space Engineers

    Beitrag
    wieder ein Update. Klein aber oh ho. Es gibt jetzt Copy und Paste und ein Signalfeuer für bessere Orientierung. (und nein leider noch keine Waffen und Werkzeuge)
  • Space Engineers

    Beitrag
    (Zitat von Aringarosa)Ich will überhaupt mal Waffen und Werkzeuge. Und nen Multiplayer!!
  • Space Engineers

    Beitrag
    (Zitat von Blackwave)Tja das Video is mehr so: Das kommt noch alles!
  • Space Engineers

    Beitrag
    (Zitat von Aringarosa)Nee leider nicht
  • Space Engineers

    Beitrag
    Realistisch würde ich sagen (von Sachen Massenträgheit, Beschleunigung und Kolisionsverhalten)
  • Space Engineers

    Beitrag
    Glück auf! Es gibt jetzt Bergbau! Der Handbohrer und der Schifsbohrer sind nun funktionstüchtig. Mit denn Erzen kann man zwar noch nichts tun aber immer hin.Auch das Rotieren der einzelnen Blöcke wurde verbessert. So gibt es nun im HUD eine entsprechende Anzeige. Hier auch das offizielle Video: Space Engineers - Hand drill, small ship drill, tweaked rotation functionality - YouTube
  • Space Engineers

    Beitrag
    BÄÄÄÄM! Die Warheads sind da! Und das Maschienengewehr des Astronauten funktioniert! Hurra!
  • Space Engineers

    Beitrag
    Und Gestern gab es wieder mal ein Update. Erze können nun endlich weiterverarbetet werden. Die Endprodukte sind glaube ich noch sinnfrei aber das kommt auch bald.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Ich glaub ich hab da was verschlafen: Die Waffensysteme der "kleinen Schiffe" sind nutzbar! Jetzt fehlt nur noch der Multiplayer. Auch Türen funzen und es gibt nun farbige Lichtquellen. I love this game!
  • Space Engineers

    Beitrag
    MULTIPLAYER ist jetzt verfügbar. Muss man noch mehr sagen? Ich finde nicht.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Naja erstmal muss man nen Server haben. Aber wenn der sich findet gern Edit: also ich habs mal auf einem Random-Server getestet: Das macht echt Laune
  • Space Engineers

    Beitrag
    Und wieder ein Update. Der Entwickler lässt sich nicht lumpen und verbessert denn Multiplayer weiter.Bessere Syncronisation, weniger Lag und verbesserungen bein Betreten der Welten.
  • Space Engineers

    Beitrag
    Ein Wort: Survival-Mode
  • Space Engineers

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger)Also ich bastel schon