Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • RUST

    Beitrag
    Hallo Leute, kennt wer das Spiel RUST oder zockt es sogar schon? http://store.steampowered.com/app/252490/
  • RUST

    Beitrag
    Naja ich hab heute 3 sehr nette Leute getroffen. Es gibt zwar nicht viel aber es ist Spielbar. Häuser bauen, Waffen craften, Nahrung sammeln. Was fehlt dir Mel?
  • RUST

    Beitrag
    Ich hab mir nur die moondye7-Lets-Plays angeschaut und dachte mir: hmm interessant. Hab schon viele verrückte Sachen gesehen in weniger als 1h Spielzeit.Das sich auf einem Server 125-200 Leute tummeln ist auch geil.
  • RUST

    Beitrag
    (Zitat von master_of_g)Es gibt ja nur 3000 Server und keine Filterfunktion. Wie wäre es mit ner IP? oder am besten gleich denn Consolen IP Code zum Copy und Paste?
  • RUST

    Beitrag
    (Zitat von Exterminatus99) Ok ich machs mal vor für alle anderen. Drückt im Hauptmenü F1 und gebt dann dass ein (oder copy&paste): net.connect 134.255.229.149:12010