Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Planetary Annihilation

    Beitrag
    ich wundere mich warum es noch keinen Thread dazu gibt. Hat noch wer Interesse an Planetaren Schlachten gegen einander oder die KI? für alle die es nicht kennen: Planetary Annihilation on SteamEs ist zwar ne Beta und sehr Teuer aber dafür sehr ausgereift
  • Planetary Annihilation

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)Langweiler. Mehr als ein Schlachtfeld auf 3 Planeten überfordern dich wohl?
  • Planetary Annihilation

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)Grade das ist ja mal was neues. Ausserdem ist daas kein Planet an einem Mobile sondern Panzer und Mechs in zukunftsorientierter Größe.
  • Planetary Annihilation

    Beitrag
    Wenn man dieses Spiel mit Surprime Commander vergleicht ist das ja gut und schön. Die sind zu 90% gleich. Aber Starcraft?Das ist meiner Meinung ein sehr großer Unterschied. Kein Zerg-Rush dieser Welt kommt an die Massen wie in diesem Spiel ran.
  • Planetary Annihilation

    Beitrag
    Im Humble Stor ist es grad für 24,99€ drin.
  • Planetary Annihilation

    Beitrag
    (Zitat von west_)Das ist ja noch besser
  • Planetary Annihilation

    Beitrag
    Der planetare Laser äschert alles ein. Einfach eine echte Superwaffe. Unaufhaltsam.
  • Planetary Annihilation

    Beitrag
    Also gestern war es noch recht flüssig auch als der KI-Gegner seine X-Anzahl an Einheiten ausgesandt hat.Und selbst als der Laser mehrere Planeten vernichtet hat oder der Mond eingeschlagen ist war es nie unter 30 FPS.
  • Planetary Annihilation

    Beitrag
    Realy? 40 Euro? nur für das? ich meine wirklich? Irgendwo ist sind die Entwickler doch sehr weit weg von der Realität.