Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Leif isst Feudel-Your own

    Beitrag
    Um es schnell zu umschreiben: Minecraft+Rust+Chivalry=LiF (Life is Feudal)LiF ist ein Spiel das euch viel Freiheit gibt und von euch dafür viel Zeit verlangt. Denn hinter diesem Spiel steckt ein Skill-System in dem ihr nicht alles lernen könnt aber altes vergessen um neues zu erlernen. Und wie in Skyrim lernt man durch benutzung des Skills.Auch in Sachen PvP ist einiges an können gefragt. Jeh nach dem wie das Schwert denn Gegner trifft ändert sich die Schadensart und Höhe.Was euer Gegner für ei…
  • Leif isst Feudel-Your own

    Beitrag
    Also Ichotolot (wenn auch noch mit technischen Problemen), Scrat0815, Ich und noch 4 weitere, die viel mit master_of_g gezockt haben, haben das Spiel bis jetzt.
  • Leif isst Feudel-Your own

    Beitrag
    @Icho: nur weil es bei dir (noch) nicht läuft musst du wieder Disliken
  • Leif isst Feudel-Your own

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson) Also ich hab meinen Spaß
  • Leif isst Feudel-Your own

    Beitrag
    Hab da ne Verbindung zu einem mit nem privaten Server für 10 Mann. Spielen da meist mit 4-5 zur Zeit. Kannst gern dazu kommen
  • Leif isst Feudel-Your own

    Beitrag
    Einfach im TS anstupsen oder via Steam anschreiben
  • Leif isst Feudel-Your own

    Beitrag
    Ich dachte schon du wärest Tot man kann jetzt übrigens Möbel in die Häuser stellen.Ausserdem gab es noch Bugfixes und andere Verbesserunegen (Hunger- u. Kampfsystem)