Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mausoleum der Verbannten

    Beitrag
    Um meinem Beruf als Sensenmann auf Minestar gerecht zu werden und die bösen Geister die uns immer mal wieder heim gesucht haben zur letzten Ruhe zu betten werde ich ein Mausoleum errichten in dem jeder auf Minestar gebannte User begraben wird. Jeder Sünder der dem Ugly verärgerte und dadurch seine verbannung ins Jenseits provozierte wird da seine letzte Rast finden. Ich danke Smodd für die Grundidee und Inspiration dazu sowie dem Admin-Team im vorraus für seine Unterstützung.
  • Mausoleum der Verbannten

    Beitrag
    (Zitat von s1rm4x) Das ist der Friedhof der Kathedrale. Denn betreue ich auch. Da werden nur besonders ... wie soll ich es sagen... begabte Leute verbuddelt. Im Mausoleum sollen jetzt auch noch die restlichen eingebettet werden. Alle Banns seit es Minestar gibt. (das ist eine Anzahl im fünfstelligen Bereich)
  • Mausoleum der Verbannten

    Beitrag
    (Zitat von Benegar)Sieh es als Visualisierung der Leistung unseres Deppen-Schildes das sich aus Admins, Mods und Temp-Mods zusammensetzt.
  • Mausoleum der Verbannten

    Beitrag
    So die Aussenhaut steht schon mal. Minecraft Dynamic Map