Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Smodd)Ich glaube einfach das dies der Tutorial Abschnitt ist in dem man eh nur 2-3 Stunden zubringt. Das ist nun mal ziemlich einfach. Viele die anderes Gameplay anspielen durften meinen das es ab Stufe 3 anspruchsvoller wird.
  • Der PvP Modus kommt via DLC. Und auch erst als drittes DLC. Also noch viel Zeit bis dahin. Es war recht lustig aber etwas schneller vorbei als erwartet. Ich hatte auch denn Vorschlag gemacht auf Extrem und komplett ohne HUD ein zweites Mal das Spiel durchzuspielen.Gab da aber wenig begeisterung unter denn möglichen Mitspielern. Vielleicht später mal
  • Mit dem neusten Update müssen übrigens nicht mehr alle Spieler die Rohstoffkisten einsammeln. Es genügt jetzt in einem gewissen Radius zu stehen Und am 6. Juni kommt der nächste DLC. Der hoffentlich besser wird als das viel zu bunte Narco Road