Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Probe Gebiete

    Beitrag
    .
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Passi2502) Naja ganz so Casting-Jury-mäßig ist es dann auch wieder nicht. Eigentlich möchten wir mit dem Probegebiet erreichen, dass ihr euch gut einlebt in den Server und die Spielprinzipien lernt und vertieft. Was ihr letztendlich baut ist eigentlich wurscht, immerhin ist das hier ja Minecraft. Wir würden dem Spiel seine Essenz wegnehmen, wenn wir Kreativität Grenzen geben. Die gibt es nur in den Themengebieten. Wer allerdings nach zwei Wochen Probe nur 2 Tage mal auf dem Server wa…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Regeaj) Wir sehen uns nicht als Regierung. Aber ich verstehe warum es leichtfällt uns so zu sehen. Letztendlich müssen Entscheidungen getroffen werden und die werden von uns getroffen. Nicht von Buzz alleine, dafür hat er a) keine Zeit und b) keine Lust. Buzz will nur ein einziges Recht mehr als alle anderen Admins und das ist den Server abzuschalten. Er gibt seinen guten Namen dafür her und vertraut den von ihm mitgewählten Admins diesen an. (Zitat von "Regeaj") Da…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Den gibt es gut zugänglich nicht mehr irgendwo im Wasser sondern unter /mvtp friedhof
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    /warp friedwelt