Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Leider muss ich gehen

    Beitrag
    Als ich 'gegangen' bin hat mir auch keiner Hinterhergeheult... Und dann bin ich wieder da gewesen - verdammt... -.-' Pause, Gehen.. Hört sich alles an, als wäre man hier irgendwie für was verpflichtet oder so'n Unfug... Der eine kommt, der andere geht... Merkt man doch schon, wenn einer aufeinaml weg ist... Aber ich kannte Himaker eh net... glaub ich
  • Leider muss ich gehen

    Beitrag
    Wyzzlex, ich hatte dir die Aufgabe übertragen, weil ich überzeugt war, dass du prädestiniert dazu bist. Dachte mir, das du das am besten kannst.Und ja, ich war weg, es ist mittlerweile fast ein Jahr her und ich war nur für 3, 4 Monate weg. Schön, dass ihr mich alle wieder so eingegliedert habt. Sibi, du bist btw echt blöd!
  • Leider muss ich gehen

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex) Gott kannst du schleimen. ;P Freut mich, wenn es dir immer noch gefällt