Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Festung Qualenbrink

    Beitrag
    Hallo meine Lieben, ich bin bei der Einrichtung meiner Festung, welche ich nun liebevoll 'Festung Qualenbrink' nennen möchte. Von außen ist sie schon komplett fertig, es fehlt nur noch die Einrichtung und ein bisschen Beleuchtung. Sie ist in Viertel aufgeteilt und in jedem Viertel findet ihr etwas anders. Es gibt einmal das Kriegsviertel, dort findet ihr (bald) einige hübsche Rüstungen. Das Bibliotheksviertel soll in naher Zukunft alle möglichen verzauberbaren Bücher enthalten. Im Museumsvierte…
  • Festung Qualenbrink

    Beitrag
    (Zitat von Smodd) Guck dir mal bitte das Bild an. ;D Da ist dein Kaktus und hängt schon =)
  • Festung Qualenbrink

    Beitrag
    Mittlerweile lohnt es sich auch dort hin zu pilgern, wenn es Nacht ist auf dem Server... Und dann sollte man von unten, am Brunnen, nach oben gucken.