Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • PC ist der gut??

    Beitrag
    Ich würde solche Sachen wie McAffe und Maus und Tastatur rausnehmen. Die Maus und Tastatur hat man meist ja schon. Zu McAffe gibt es bessere und Kostenlose Alternativen. Und wenn du bereits eine Windows 7 DVD zuhause hast würde ich die auch entfernen. So ein Bildschirm ist schon meist ab 200 hundert € zuhaben somit könntest du dir auch ein teureres Modell leiste.
  • PC ist der gut??

    Beitrag
    Ich meinte die Sicherheitssoftware McAfee die hast du bei dem DELL dazugebucht. Ich würde dir jetzt ganz spontan zu dieser Combi raten Die besten Gamer-PCs - Eigenbau, Selbstbau, Hilfe zur Komplett-PC-Wahl | GameStar.de
  • PC ist der gut??

    Beitrag
    Ich hatte das mit dem Gamestar PC so gemeint, dass er die teile in einem PC bei Idealo per filter sucht. Gamestar würde ja nicht irgendeinen Mist den Leuten andrehen wollen. So hätte er einen guten PC und hätte noch ca. 250€ übrig.
  • PC ist der gut??

    Beitrag
    (Zitat von mailinferno)Ich habe das so gemeint: er schaut sich die teile von Gamestar an und gibt sie dann hier ein PC-System Preisvergleich | PC-Systeme - Preise bei idealo.deDann wird im ein zusammengebauter Rechner ausgespuckt. Und kein Mensch braucht ne WLAN karte. Nur in Notfällen und da würde ich lieber zu nem günstigerem Usb W-Lan stick greifen.
  • PC ist der gut??

    Beitrag
    Ich würde dir eher zu einem Desktop PC raten da die Leistung beim gleichen Preis immer besser ist. Weil in einem Laptop immer Mobile Grafikkarten und Prozessoren drin sind und die beim gleichen Preis immer schwächer sind.
  • PC ist der gut??

    Beitrag
    Das hast du natürlich recht Buzz. BTT: Wie Loomes bereits erwähnt hat würde ich tatsächlich mal zu ATELCO gehen. Von den Jungs habe ich selber meinen ehemaligen Desktop-Rechner zusammen bauen lassen. Kannst ja mal hingehen und dir nen Kostenvoranschlag machen lassen und dann immer noch entscheiden was du willst.