Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mein Vorschlag ist das wir sowas wie eine Farm bauen. Mit einem kleinen Gebäude für den Eingang ins Lager das unter der Farm ist. Was auch schön wäre das Gelände 20 Blöcke abzuflachen und die Berge außen rum zu bauen auf denen sich Reis-Terrassen im asiatischen Stil befinden die wir für das Farmen nutzen. Und Im Tal würde ein kleines Dorf stehen indem das Firmengebäude steht, ein Gebäude für den Eingang zum unterirdischen Lager und ein paar Dorfhütten die wir als Wohnungen nutzen. So meine ich …
  • Wir stellen des öfteren auch ein € Jober ein So jetzt mal ehrlich Leute. PMC und M&M müssten jetzt insgesamt 30 Leute sein. Hier sind nur Vier von denen. WO ist der Rest. Bitte mit diskutieren oder Vorschläge unterbreiten oder muss ich wieder wie früher euch mit PMs dazu auffordern? Wenn ich keinen Vorschlag habt sagt einfach was euch gefällt, was euch nicht gefällt oder was ihr dran verbessern würdet. Also bitte noch ca. 27 Minecrafter sollten sich hier mal melden
  • Ich spreche jetzt nur von mir und das ist auch nur MEINE Meinung und nicht von PMC und oder M&M. Ich begrüße sogar das auch Außenstehende ihre Ideen teilen.Bedenkt aber das PMC und M&M zwei große Gruppen sind die viel Platz brauchen in dem auch noch ein Superlager für alle Blöcke, Items für eine Crafting und Burning Anlage platz sein sollte. Dein Vorschlag Brüll ist auch interessant nur wird das ein bisschen kompliziert das alles unterzubringen, es würde aber futuristisch aussehen
  • Ich glaube ich habe was interessantes gefunden. Das ist ein Bild aus einem Artikel von Gamestar.de Specials: The Elder Scrolls Online - Tamriels Traditionen bei GameStar.de
  • Ich habe was interessantes gefunden. Ist zwar ein Ding der Unmöglichkeit, sieht aber verdammt gut aus.
  • (Zitat von Paralothic) Zitat von Bob der Baumeister: "Können wir das bauen?" Weiter habe ich vergessen
  • Da ich total verrückt nach Picdumps bin und diese Seite des letzt gefunden habe picdumps.com - wir sammeln picdumps finde ich die Bilder eher zufällig.