Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Arma CO Lite benutze ich selber zum spielen. Ich zwar Arma 2 Black Edition und auch Arma 2 X, aber mein Rechner schafft nur die Lite Version. Ich würde dir aber davon abraten wenn dein PC es auch normal schafft. GeMo der Grafik verwöhnte hat es gar nicht gefallen.
  • Der EINZIGE Unterschied besteht in den Texturen. In der normalen Edition hast du HD Texturen, du kannst aber die Free Version bei Steam kostenlos runterladen und schon einmal ausprobieren. Die Map ist ja die gleiche. Es gibt halt noch einen Unterschied wenn du den Singleplayer von Arma 2 spielen willst. Es gibt nämlich keinen in der Free Version, aber das interessiert dich wahrscheinlich nicht, willst sicher nur DayZ zocken.
  • Probleme habe ich bis jetzt keine gehabt. Das einzige Problem das ich habe, ist das ich die Arma X Edition habe. Würde es bei mir möglich sein würde ich natürlich das normale Arma 2 nutzen. Ich habe Arma 2 in zwei verschiedenen Vollversionen. Von dem her müsste ich noch nicht einmal Geld ausgeben dafür. Ich verstehe es auch nicht Falake, diese paar € sind tatsächlich kein großer Unterschied. Es sei den Sp1nk will sich Arma X kaufen, die kostet bei Steam 50€. Nutze am besten die normale Version …