Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo werte Community, da am WE mein Lappi sich verabschiedet hat und er auch nach mehrmaligem backen der Grafikkarte nicht mehr will, bräuchte ich euer Wissen ob das was ich hier zusammengestellt habe gut ist: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php Es ist zurzeit keine Graka vorgesehen, weil mein Budget es einfach nicht zulässt und weil ich für eine neue Graka auch einen neuen Monitor bräuchte, weil mein jetziger nur VGA hat, das nachrüsten müsste doch später ohne Probleme möglich sein, …
  • So habe es angepasst, erst denken dann drücken, dann schreiben Mein Budget beträgt ca. 500€ bin ja schon leider drüber.
  • Den Rechner will ich vorerst nur fürs tägliche belangen nutzen, Internet Schreibarbeit, zwar würde mein Raspberry Pi ausreichen, aber ich kann das Ding nicht an meinen Monitor anschließen. Ich hoffe das ich zumindest Minecraft darauf zocken kann.Der Rechner soll erstmal so sein, dass ich nur noch eine Grafikkarte einbauen muss, die vllt dann in einem oder zwei Monaten folgen wird. Das OS soll dann später auf eine SSD umziehen.Beim Ram ist preislich glaub ich fast kein Unterschied und ich will da…
  • Ich will mir später die GTX660 TI zulegen um dann den Rechner voll auszulasten und ihn auch zum zocken nutzen zu zocken, aber für den Moment brauche ich halt was ordentliches, kaufe ja in ein oder zwei Monaten nicht noch einen Prozessor nur weil es jetzt um einiges billiger wäre. Ich glaube nicht das ich die Kosten so weit absenken könnte das noch eine Graka und ein Monitor drin wäre, Und ich will Rechner nicht in einem Jahr wieder neu aufrüsten weil ich jetzt zu sehr gespart habe. Ob ich tatsä…
  • (Zitat von Sweepi)Der 3570K bietet halt einen eingebauten Grafikchip und genug Leistung, dass ich ihn nicht nach einem Jahr wieder ersetzen muss.Von AMD und ATI würde ich gerne Abstand nehmen, habe bei meinem letzten Desktop PC diese Combi drin und ich hatte damit nur Probleme, die versprochene Leistung war nicht gegeben und das ganze System war viel zu Laut. Auch in einem Lappi hatte ich mal ne ATI drin und auch da hatte ich Probleme, Leistungsabbruch und Probleme bei einigen Spielen. (Zitat v…
  • Mein Budget habe ich ganz oben erwähnt, 500€ ohne Graka.Fürs erste soll das System nur für tägliches genutzt werden (Internet, Office) ich kann da ein oder zwei Monate drauf verzichten etwas zu spielen und falls nicht, Quake 3 läuft auf dem Raspi :D, später soll es, wenn die Graka drin ist, Total War: Shogun 2 und Anno 2070 auf den höchsten Einstellungen abspielen können, deswegen der Prozessor. Der A8 hat doch wie ich das verstehe ebenfalls eine Onboard Graka, der wird sicherlich bei Shogun bz…
  • Ich habe mich jetzt ein bisschen eingelesen und finde irgendwie dein Mainboard nicht so passen für mich.Dein H77 Mainboard unterstützt leider kein OC und mir wäre es lieber wenn es funktionieren würde. Mein größtes Problem derzeit ist das ich keine Ahnung habe welches Gehäuse ich nehmen soll.Ist mein vorgeschlagenes aus dem Anfangspost (http://www.mindfactory.de/prod…hne-Netzteil-schwarz.html)zu laut, nicht genug gekühlt? Ich habe bei der großen Auswahl an Gehäusen leider den Überblick verloren…
  • Diese 60€ für Mainboard und CPU kann ich auch noch ausgeben, dann kann das ganze System vllt ein Jahr länger überleben. OC ist zwar momentan für Spiele nicht nötig, aber das kann sich in einem oder zwei Jahren schnell ändern und dann muss ich wieder nachrüsten worauf ich ehrlich gesagt keine Lust habe. Mein Lappi hat auch Fünf Jahre überlebt und ca. diese Zeitspanne will ich auch ansteuern, oder zumindest in die Nähe kommen. 60€ bei der Graka? Was meinst du damit. Meinst du den Unterschied zwis…
  • (Zitat von jokergermanydevu) Ich habe das 530W Netzteil an die Gamestar-Empfehlungs-PCs angepasst, ist es zuviel? 150W die Graka 77W die CPU und dann noch die einzelnen Teile wie HDD, DVD-Laufwerk, Mainboard und Ram.Ich habe noch den alten Desktop PC mit einem 350W Netzteil, aber ich glaube nicht das ich das Netzteil noch verwenden kann (Habe nachgeschaut, das Ding ist von 2001), ich nehme an es ist zu alt und unterstützt nicht mehr die aktuelle Schnittstelle, oder doch?
  • Meine Wenigkeit Para, mit Xbian
  • Mit dem Raspberry Pi, wenn man ihn nur als Mediacenter verwenden will, kommt man sehr gut zurecht. Möglichkeiten den Pi mit der Harmony zu steuern gibt es, du musst dann meistens einen IR empfänger kaufen und die Harmony erstmal einstellen. Ob das tatsächlich funktioniert, weiß ich nicht, habe es mit dem Pi und meiner Harmony noch nicht probiert, danke für den Tipp . Meinen steuer ich übers Handy. Android hat da ein paar Apps dafür und auch Apple sollte dafür was haben. Um direkt am System was …
  • Die Kiste kann so einiges :D. Webserver, Cloudserver, nur der originale Minecraft server will NOCH nicht, aber daran sind sicher schon ein paar dran. Und Minecraft wird gerade für den Pi optimiert. Ist zwar NUR die Pocket Edition, aber man kann eigenes Zeug reinprogrammieren. Und diese Version wird von Mojang demnächst kostenlos zum Download freigegeben Kann bitte ein Admin ab den 31 Post einen eigenen Thread mit dem Namen Raspberry Pi hier draus machen? Gehört ja nicht so richtig hier hinein.