Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Neuer PC

    Beitrag
    Was hast du den bereits und was benötigst du? Hast du bereits ein Gehäuse oder nur einen Lappy?
  • Neuer PC

    Beitrag
    Tabellen sind meistens Erfahrungswerte
  • Neuer PC

    Beitrag
    Die 660 TI Kann ich jedem ans Herz legen. Die ist wirklich super Und zusammen mit einem i3570K läuft das ganze wie Usain Bolt auf Ecstasy.
  • Neuer PC

    Beitrag
  • Neuer PC

    Beitrag
    Er wollte trollen glaube ich.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Wenn das hier immer noch ein Troll versuch ist, dann lass das Sollte es kein Troll sein und du Klugscheißer das ernst meinst und du einiger maßen mitgelesen oder dir zumindest den Anfangspost durchgelesen hättest, wüsstest du Bescheid mit welchem Budget er auskommen will. PS: Sollte bei dir nichts mehr vernünftiges rauskommen Medexes, dann unterlasse bitte deine Vorschläge.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Medexes , alles was ich bei dir rauslese ist "Didn't read, lol". Und das nervt. Er hat sein Budget das er einhalten will und dann nützen ihm keine Vorschläge bei der die Graka schon alleine soviel wie das ganze System kostet.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Wieder so ein Beitrag mit "Didn't read, lol. YOLO" Geras hat zwei Beiträge vor dir geschrieben das er eine 660 TI hat UND seine 60fps auf Ultra hat. Bist du des lesens nicht mächtig oder hast du nur keine Lust dazu
  • Neuer PC

    Beitrag
    Z77 unterstützt Übertaktungsfunktionen, SSD-Caching und die iGPU.Z75 unterstützt Übertaktungsfunktionen und die iGPU.H77 unterstützt die iGPU und SSD-Caching.Q77 unterstützt die iGPU und SSD-Caching.(bietet zusätzlich vPro-Support)B75 unterstützt nur die iGPU und hat im Gegensatz zu den anderen Chipsetzen nur einen SATA 6Gb/s-Port dafür 5 3Gb/s-Ports. Hab ich wo raus geklaut Edit: Chipsätze Unterschied