Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

  • Hab jetzt auch die Vollwertige Alpha. Bin zur jeder Schandtat bereit
  • Preislich schon wenn du gerne Arma zockst. Später wird es ja noch ein Stück teurer.Zurzeit ist es noch in der Alpha Phase von daher noch nicht allzu viel Content.
  • Stimmt, hätte auch noch drei zu vergeben
  • Zwar bin ich weder Externen noch Gemo, aber von Bugs bekomme ich seit Zwei Wochen nichts mit. Läuft stabil mm
  • Für alle Interessenten, die Beta startet am 25. Juni. Wer das Spiel noch zum billigeren Preis haben will, sollte demnächst zuschlagen .
  • Das Fliegen in Arma ist immer so eine Sache, man wird in einen Heli gesetzt und soll losfliegen. An sich ist das Fliegen nicht so schwer, es sei denn man hat eine Map offen Eher das landen bereitet den meisten Schwierigkeiten. Mittlerweile kann ich ein bisschen Fliegen in Arma und mit ein paar Tipps von Dslyecxi klappt es bei mir immer mehr. Meiner Meinung nach ein toller Pilot.watch?v=yyB1FTRmOUY Besonders die Art of Flight Serie ist klasse. Sozusagen eine kleine Tutorial Serie von ihm. (Verst…
  • Seine Landungen finde ich einfach genial. Übe schon seit ein paar Stunden das ganze. Als nächstes kommen die Sachen was man im Ernstfall machen sollte :D. Aber allein mit Maus und Tastatur ist es doch schwer. @Gemo, Mel, Jp. Habt ihr gestern die Mission noch geschafft? Wie sieht es heute aus? Kann ab 16:00.
  • Es hat zwar nichts mit Arma III zu tun, nur will ich nicht extra dafür einen eigenen Thread eröffnen. Heute läuft ein German-Community Event, bei dem Arma II CO im Coop gespielt wird. Begonnen hat es schon, soll aber laut Homepage so richtig erst ab 19:30 losgehen. Es wird Teamorientiert gespielt. Also Arma II starten GeCo in den Filter eingeben oder die IP: 176.9.119.55:2714 benutzen.TS ist von Vorteil 46.4.121.253:9988 Bis gleich
  • Nochmal zum mitschreiben. Am Samstag um 19:00 Uhr wird Arma 3 Final Content auf Twitch enthüllt. Und am 12.9 wird es Released http://goo.gl/NolqvM
  • Die Grafik und die Bewegungsabläufe sind eines der Unwichtigsten Sachen bei Arma III. Vielmehr läuft es jetzt um einiges Flüßiger und die KI scheint ein bisschen an Intelligenz zugenommen zu haben. Alles in allem ist es ein runderes Paket als Arma II.
  • Selten bin ich so heiß auf ein Spiel geworden. Ich hätte das Video mir nicht anschauen dürfen Alleine die Map bietet sich für so viele Sachen an. Tank Rush, Tank gegen Tank schlachten, Dogfights, Städtekampf. Die sollen es über die DEV Version schonmal häppchenweise raus bringen. 32 Tage, das überlebe ich nicht
  • Meine werten Freunde. Ich weiß nicht genau wie lange es diese Einheiten gibt, jedenfalls habe ich Sie heute entdeckt und bin hellauf begeistert Drohnen liebe Freunde, ich rede von fliegenden und Fahrenden DROHNEN Sehr nettes Gimmick ist der UAV Operator. PS.: Noch 27 Tage bis Bang bang bangedibang
  • Damit meine ich wie lange diese Einheiten bereits im Dev Build enthalten sind, irgendwie habe ich Sie die ganze Zeit übersehen.
  • Das Design hat mich total abgeschreckt, hoffe auch das die es noch andern. Ich hoffe doch das wir Altis bald zu sehen bekommen.
  • Altis ist verfügbar. Ich wiederhole ALTIS IST VERFÜGBAR
  • Morgen habe ich Gott sei Dank frei Bin seit 18 Hundert im Editor und Bastel an einer Mission. Naja die erste Stunde habe ich mit rumfliegen und erkunden verbracht. Altis ist GEIL
  • Noch einmal schlafen und einmal Arbeiten und Arma III Final ist endlich da Edit: Es sind außerdem nur noch 16 Stunden bis zum Release Edit die Zweite:
  • Das keine Kampagne dabei sein wird, war seit langem klar. Die wenigsten zocken eigentlich die Kampagne.Das keine neuen Fahrzeuge dabei sein werden war irgendwie auch klar. So ist doch Dev Version ein Ausblick auf das nächste Update.
  • Ich würde hier nicht auf DLC Wahn sondern auf "Lassen wir es doch die Community machen" tippen. Aber abgesehen davon sind die Drei Fraktionen ziemlich Balanced. Blue und Red haben Panzer, Arti und AA und die Green haben nur einen Wheeled APC und eben einen Jet. Außerdem ist das doch auch schön WIP Report - SU30 MKAA - Work in progress - Armaholic
  • Es fängt ja schon bei der Digital Deluxe Edition von Arma III an mit dem einbeziehen der Community an. Der Digital Tactical Guide kommt ja auch aus der Community, nämlich von Dslyecxi Schlimm finde ich sowas nicht. Der zweite war ja schon gut von ihm. Die News dazu Tactics, Techniques, & Procedures for Arma 3 – TTP3 – released! » dslyecxi.com Und das ist der Guide für Arma II Dslyecxi's ArmA2 Tactics, Techniques, & Procedures Guide