Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Würde zu gerne mitmachen Und aus diesem Grund suche ich noch ein paar Leute die sich für ein Vierer Pack finden, aber für die Version ohne den Beta Zugang
  • Tschuldige Geras, habe wieder gedacht das du es schon hast, weil du die Beta schon spielst
  • Vielen herzlichen dank Geras Jetzt heißt es nur noch 14 Tage warten und dann nerve ich euch alle wieder
  • (Zitat von jonny1987atze) Den Key würde ich gerne nehmen Wenn der den noch nicht vergeben ist. Edit: Geiles Video
  • Mal ein direkter Vergleich.Ihr die Profis, die die Situation komplett unter Kontrolle habt und eher ernster eurer Gameplay rüber bringt und auf der anderen Seite Moondye7, ein bekloppter DayZ zocker :ugly C0AIx_cE-Dg
  • Nichts, wie kommst du da drauf. Ich finde euer Gameplay genialer als bei meinem Lieblings DayZ Zocker. Bei euch läuft es so routiniert ab, dass ich fast sprachlos bin.Wenn du meinen Post so verstanden hast das ich euer Gameplay schlecht finde dann tut es mir leid. Finde Geil wie ihr das rüberbringt. Außer das man dich die ganze Zeit nicht hört
  • Ich meine damit euer Gameplay nicht seins. Sobald ein Stoff gesagt wurde wurde es dreimal wiederholt (wahrscheinlich sogar viermal ). Bei jedem Unnormalem Gegner der selbe Vorgang. Es sieht trotz Overkill deutlich leichter aus als auf Hard bei Moondye. Nur solltest DU unbedingt deine Aufnahmefähigkeiten verbessern Dann wäre es noch besser.
  • Bananen. Ich Pflücke im so viele er will. Oder steht er etwa nicht auf gelbe Dann gibt es halt Schwarze Er soll doch nur mit uns spielen
  • War ja auch nur Spaß .Mel und Geras erwischt man ja des öfteren, naja Harzer haben ja auch Zeit JP ist da der Schwierigste Kandidat. Mit ihm ne Runde zu zocken ist Momentan noch sehr schwer, das ist ja auch Standard bei dem Workaholic . Aber die Zeit vergeht und irgendwann werden wir auch mit JP eine Runde zocken können (Hoffe ich doch ) Edit: Aber eins fordere ich nach wie vor. Ihr Vier, also GeMo, Geras, Mel und JP, ihr müsst euch mal erbarmen und einen Profi Job auf Overkill (bitte einen Act…
  • @Mel, du könntest beim nächsten Mal ein bisschen den Bass runter drehen. Ich höre mich ja furchtbar an.
  • Ich nehme an auf Overkill?Haben das vorhin auch gemacht und haben leider "nur" 415.000 bekommen.
  • Bilderrahmen habe ich jetzt zweimal durchgezogen. Beim ersten Mal hat Mel alles gemacht und beim Zweiten habe ich sozusagen fast alleine die erste und letzte gemacht. Es war also für Jedi Jacki und Jonny Tierisch langweilig. Dadurch das heute meine letzte Spätschicht war und ich morgen eine Frühschicht habe bin ich gerne bereit es wieder zu machen Und wenn es sein muss sogar alleine Nur für die Zweite bräuchte ich ein paar Hände Acht Taschen lassen sich so schwer Tragen