Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Geras, ich würde vorsichtig sein, zuerst wirst du zum Temp-Mod und in Nullkommanix bis du ein Admin Siehe Render und Immo.Sogar Mel haben Sie auf fast ähnliche Weise geködert. Zuerst am Code spielen lassen und ruckzuck ist man Admin und kann nicht mehr zurück
  • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. mMn hat es nichts mit dem FTB oder irgendeiner angeblichen Trennung zu tun, es liegt einzig und allein am TS.Sobald ich im TS bin und am Minecraft zocken bin, bekomme ich den Chat überhaupt nicht mit. Man denkt nach wie man etwas baut und ist noch mitten in einem TS Gespräch und dann bekommt man nicht mehr mit was im Chat geschrieben wird. Ich reagiere oft gar nicht was im Chat steht weil ich einfach zu sehr im Nonsense drin bin. Erst wenn einer im TS mich an…