Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hiermit will ich eine kleine Übersicht starten, unter anderem wie viele mitspielen würden. Es soll auch ein kleines Brainstorming werden was IHR gerne ihn den Missionen haben wollt.Eine Stadt besetzen, ein Tankrush (erst nach Release möglich, vorerst nur Truppentransporter), einen Konvoy ausschalten. Postet einfach was ihr wollt und falls möglich mit einer kleinen Beschreibung um es besser nachzuvollziehen, damit ich die Missionen so gut wie möglich bauen kann. (Was endgültig umgesetzt wird ent…
  • Drohnen werden bei der nächsten dabei sein.Flugzeuge werde ich nach dem Final-Release bei ein paar Missionen auch einbauen Und als ehemaliger Artillerist gehören Haubitzen natürlich auch hinein.
  • (Zitat von master_of_g)Die Einstellungen können teilweise richtig heftig werden, wenn du mich einen Blick darauf werfen lässt sollte es kein Problem sein. (Zitat von Meldanor)Ich habe es an einer Drohne NOCH nicht ausprobiert, aber man kann zumindest bei den Soldaten die Magazine entfernen, sollte also möglich sein die Drohne ohne Munition fliegen zu lassen und als reine Flugaufklärung agieren zu lassen. (Zitat von bruellwitz)Was genau meinst du mit Extract. Selber abhauen oder jemanden retten?…
  • @Exter, AA Vehicle habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Aber ich vermute es Stark denn sonst wären die Kampfjets OP. Die erste kleine Mission steht schon fast. Sollte nichts mehr dazwischen kommen ist die morgen Abend fertig Edit: Lage: Auf Altis herrscht zurzeit Frieden. Die Green Army und die Nato unterstützen sich gegenseitig. Keine Feindaktivität.Auftrag: Die Green Army zu unterstützen und falls nötig Militärische Güter, die Versorgung dieser Truppen und die Green Army soweit Auszubilde…
  • Erste Mission ist eindeutig Scheiße gewesen. Dadurch konnte ich aber meinen Unterbau verbessern. Bugfixes: Spawnbug behoben. Missions Destination behoben UAV Terminal funktioniert, man darf es nur nicht aus dem Gear entfernen ToDo: Mehrere Möglichkeiten zum Ziel zu kommen wird hinzugefügt. Anzahl Gegner wird hinzugefügt. Anzahl der Zivilen Bevölkerung wird hinzugefügt. PS.: Masters Server läuft jetzt mit der Aktualisierten Mission. Nur die ToDo Liste ist noch nicht hinzugefügt.
  • Die gingen gestern schon. Man darf das UAV Terminal nur nicht ablegen. Es nimmt den GPS Slot ein, vllt hast du es ja rausgekickt.
  • Im Normalen Inv ist es komplett nutzlos. Um es zu benutzen muss es auf den GPS Slot Edit: Um dann zu einer Drohne zu Connecten muss man das UAV Termainal öffnen und dann rechts klick auf die Drohne und connecten. Können heute ja versuchen ob jeder Gleichzeitig zu einer Drohne connecten kann. In der Virtual Ammo Box kann man es ja auch auswählen.
  • Leute teleportieren habe ich gestern noch eingebaut.Die Virtual Ammo Box nehme ich nach Wunsch dann auch raus. Das mit dem Plot ist sehr gut. Danke Mel. Hätte ich auch drauf kommen. Es auf alle möglichen Wege zu verteilen ist die gleiche Arbeit. Was mir am meisten Mühe bereitet ist die Städte lebhaft zu machen. Dank Bohemia muss man jetzt jeden Bürger einzeln platzieren Ps.: Danke dir das du es so freundlich formuliert hast. Ich empfand die Mission gestern als meine bis jetzt schlechteste Aber …
  • Ich hab die Mission schon umgebaut, muss Sie nur noch in den Server ein pflegen. Hoffe Sie wird nicht zu heftig.
  • Diese Mission ist als Eröffnungsmission gedacht. Die Tasks muss man leider manuell auswählen.Sind mit einem Schwarzen Kreis markiert, Editor leider ein bisschen verbuggt, deswegen werden nicht immer alle Tasks auf der Karte angezeigt. Auftrag: Hilfsgüter an die umliegenden Kapellen verteilen Situation: Robuster Einsatz, unsicher da mit Aktivitäten von Milizen/Terroristen gerechnet werden muss. (Danke JP)Mission: Fahrt vom Lager der AAF zur Basis und verladet die kürzlich eingetroffenen Güter. V…
  • Der Respawn SOLLTE jetzt eigentlich ohne Bugs laufen. Die Mission läuft jetzt dauerhaft auf dem Server. Die Mission startet immer wieder neu. Sobald der letzte disconnected stoppt Sie. Gibt in den Server Filter master ein und ihr solltet die Mission finden. PW wie immer. Wer Bugs findet darf Sie gerne posten.
  • Habe jetzt noch ein paar Missionen von außerhalb hinzugefügt. Bedenkt aber das NUR 6 Mann gleichzeitig zocken können.Um die Missionen auszuwählen, connectet zum Server, drückt zuerst das Minuszeichen (-) oberhalb der Leertaste und dann gebt #vote missions ein.Wählt dann oben Links ob ihr auf Stratis oder Altis zocken wollt und wählt dann eure Mission aus.Ich habe KEINE der Missionen bis jetzt getestet. Viel Spaß noch PS.: Vielen, vielen Dank master_of_g das du den Server stellst
  • Um ein bisschen die Größe von Altis zu demonstrieren mal ein Bild von allen Offiziellen Arma Karten:
  • Und ich hocke da und zocke Total War Da muss mein Steam-Chat Fenstern nur noch so klingeln wenn sowas passiert
  • SiBi's Playgound ist vorerst auf Eis gelegt. Das neue Update hat ein paar Grundlegende Sachen zerhauen und die Mission funzt nicht mehr richtig Erst mit dem Final Release geht es wieder weiter
  • Es geht demnächst weiter. Durch das ganze editieren mit Nomad hat mich wieder die Lust gepackt und ich habe nebenbei noch ein paar Ideen gehabt. Sollten sich ein paar Leute finden die Bock drauf hätten würde ich wieder was aufziehen. Die frage ist jetzt nur noch ob ihr Bock auf Mods habt. Altis ist irgendwie nicht so ganz mein Geschmack, wenn es aber vorwiegend gewünscht wird, nehme ich trotzdem diese Map. Zur Alternative kann ich euch diese Maps vorschlagen A3MP (Eine Sammlung der Arma 2 Maps …