Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Was ich persönlich empfehlen kann ist Phantom Requiem for the Phantom, Clannad und Darker than Black. Natürlich auch Attack on Titan.
  • Wenn du jetzt noch verrätst wie dein Geheimtipp heißt wären sicher einige glücklich.
  • Stimmt Geras. Wäre ja nicht mehr Geheim Wie kannst du es wagen Dragonball so zu kritisieren Ich bin mit der Serie aufgewachsen. Zuerst Dragonball und dann DBZ. Immer um 19:00 sass ich vorm Fernseher und schaute auf RTL2 Dragonball Z. Zu meiner Zeit gab es noch nicht mal GT. Ihr junges Volk seid einfach zu verwöhnt.
  • Ich schau mir momentan Maid-sama an. Ist ein super Anime der mich die ganze nur grinsen und lachen lässt. Toller Humor und ich kann es jedem nur empfehlen. Hab es leider nur mit englischem Untertitel gefunden, da es leider in Deutschland lizensiert ist. Es gibt zwar auch eine deutsche Sprachausgabe, aber die ist dermaßen schlecht das ich nach 5 min darauf verzichtet habe. Kennt einer die Honks von KAZE Hab so schlechte Dubber bis jetzt noch nicht gehört. Oder sind die eigentlich gut und mein ers…
  • Hat einer einen guten Tipp für einen Romance Anime?
  • Ok, wenn das ein Verlag ist, sind die natürlich klasse *sarkasmus aus* Wenn die von KAZE tatsächlich Profis sind sollten die auch entsprechend gute Studios engagieren. Denn Maid-Sama haben deren entsprechendes Studio nämlich total verkackt. So eine miese Leistung kenne ich nur von EA oder der neueste Streich von EA Sports mit ihrem Fussballmanager 13 patch auf FM 14 für geringe 40€. BTT: Ich fand die Leistung des entsprechendes Studio von KAZE einfach nur beschissen. Und hätte KAZE, ein Verlag …
  • Ich möchte euch heute Nisekoi vorstellen. Der Zeichenstil ist am Anfang irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Folgen wird er zunehmend attraktiver. Viel möchte ich eigentlich nicht verraten außer vllt ein paar DIngen. Es ist ein sehr guter Romance-Anime mit Comedy. Der Comedy teil ist weder übertrieben noch aufgezwungen oder lächerlich und passt perfekt zu diesem Meisterwerk. Durch den excellenten Romance teil hocke ich zurzeit auf heißen Kohlen. Die 14 Folgen die ich bereits gescha…
  • Gerade bei den nicht lizensierten Animes schaue ich mir immer über einen Stream am Fernseher an. Dann falls möglich über Streamcloud. Bietet mMn die beste Auflösung. Schaue zurzeit vermehrt auf Proxer wenn ich dazu komme. Aber halt nicht immer mit deutschem Sub. Aber bei dem Englisch sollte eigentlich noch jeder mitkommen
  • Bräuchte mal wieder ein bisschen Hilfe. Kennt ihr irgendeinen Anime der sich nicht um Witzchen oder Höschen dreht?Sollte nicht unbedingt Magie oder Roboter enthalten, falls doch gute Geschichte dann auch mit. So was wie Phantom: Requiem for the Phantom (Anime, 2009, TV), Sword Art Online (Anime, 2012, TV), oder Tokyo Ghoul (Anime, 2014, TV)?
  • DragonBall Super

    Beitrag
    Falls es einige noch nicht mitbekommen haben, hat mittlerweile die Fortsetzung zu DragonBall Z angefangen.Bis jetzt nur mit Synchro aber nehme stark an es wird irgendwann auch im Deutschen Fernsehen laufen.Viel Spaß [link]Dragon Ball Super - Details - Proxer.Me[/link]