Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • X - Universe

    Beitrag
    Was willst du icho?
  • X - Universe

    Beitrag
    Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht, was zusätzliche Steuerungsoptionen angeht. In einem Gamestar Interview Video hat der Entwickler geäußert das er unbedingt die Oculus Rift VR Brille nach Release hineinpatchen will. Tolle Sache das ganze nur könnte das ja ein bisschen dauern. Worauf ich aber noch gestolpert bin, und das ist für mich interessanter, ist das die Entwickler TrackIR ebenfalls mit einpatchen wollen. Das ganze in einem Steam Thread nachlesbar. Die Möglichkeit in seinem Schi…
  • X - Universe

    Beitrag
    Der Kopf muss nur ganz wenig beweckt werden um sich umzuschauen. Das ist eine gute Demo von Trackir9wXx3vMy_AQ
  • X - Universe

    Beitrag
    Finde ja bis jetzt X Rebirth wirklich klasse. Ich habe bis jetzt noch keine Bugs festgestellt. Was mich aber sehr stört, sind die "Damen" auf den Stationen. Selbst Mel sieht um einiges Femininer aus als diese "Damen" . Wenn das die Zukunft ist, bin ich tatsächlich froh in diesem Zeitalter zu leben.